Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Spamfilter funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Warum funktioniert der Spamfilter nicht.
ich bekomme ständig unerwünschte Werbemails von immer der selben Mailadresse.
immer wieder kennzeichne ich die Mails als Spam.
Kann man einen Filter erstellen der Mailadresses mit bestimmten Wortteilen sperrt.
in der Hoffnung auf schnelle Hilfe. Es nervt nähmlich sehr.
mfg Barny
617
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
260
0
5
vor 3 Jahren
399
0
3
vor 2 Jahren
114
0
1
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Filter kannst du im E-Mail-Center in den Einstellungen unter "E-Mail" >>> "Filter und Weiterleiten" einstellen.
2
1
BMund
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
Auch dort habe ich die Adresse eingetragen.
bei den erste 4 Adressen dieser nervigen Firma hat es funktioniert.
Mit der aktuellen klappt es nicht.
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das es nervt is ok
Für mich die Frage nutzt Du Freemail oder gar das Email Paket M?
Denn das sind zwei verschiedene paar Schuh
was die Abweisung von "Unerwünschten Emails betrifft 🙂
Gruss
bigmini-do
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@BMund
Alternative: Thunderbird installieren - dessen Werbefilter sind viel effektiver als diejenigen
des e-mail-Centers.
Außerdem können diese im Gegensatz zum e-mail-Center viel "feiner" eingestellt werden:
z.B. auf einen Wortbruchteil des Absenders eingestellt, wird die Spammail ohne weiteres Zutun
vom Server gelöscht bzw. in den Papierkorb verschoben...
1
0