Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Spamfilter funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Spamfilter der Telekom funktioniert nicht richtig.
ca 70% der Spammails kommen immer wieder.
Schlecht programmiert oder Absicht?
262
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
617
0
3
vor 3 Jahren
399
0
3
vor 2 Jahren
114
0
1
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Weder noch. Die Spammer ändern halt ihre Kampagnen und Methoden laufend und sind den Filtern oft einfach einen Schritt voraus.
Viele Grüße
Thomas
5
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Weder noch, Spam im allgemeinen ist schneller, wie ein Filter reagieren kann!
Kleinste Änderung und der Filter greift nicht😉
( Nebeneffekt der " modernen" Kommunikation")
2
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wir haben fast jeden Tag einen hier der sich beschwert, dass E-Mails blockiert werden die er gern bekommen hätte.
Und nun bist du das Paradebeispiel für das Gegenstück....
Oder lass raten .. ist nicht einmal Spam sondern völlig "legaler" Mailverkehr, den du einfach nur nicht möchtest.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Auch mal ein wenig selbst drüber nachdenken, wo man seine doch so "wichtige" Mailadresse alles nutzt!
1
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ich sehe da eher noch eine dritte Möglichkeit.
0
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 2 Jahren
Ich frag mich immer wieder, wo ihr euer immenses Wissen her habt?!
Grüßle
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Monaten
Hallo @diddide,
über den folgenden Link finden Sie eine Erklärung unseres Spamfilters:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Der-Spamschutz-erkennt-offensichtlichen-Spam-nicht/ta-p/3783629
Viele Grüße
Jürgen
0