Spamfilter Einstellung wird nicht berücksichtigt
5 years ago
Obwohl ich im E-Mail-Center bei den Spamfilter-Einstellungen "Im Postfach anzeigen" (Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt.) aktiviert habe, erscheinen bestimmte E-Mails weiterhin im Spam-Ordner.
Wie kann ich das Problem beheben?
Vielen Dank.
351
6
This could help you too
6 years ago
747
0
3
265
0
3
3 years ago
462
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @Gisela_gt
sprechen wir hier nur vom E-Mail-Center oder hast du eine automatische Weiterleitung eingerichtet?
Gruss -LERNI-
5
Answer
from
5 years ago
könnten Sie bitte einmal einen Screenshot von den Einstellungen machen? Hier aber bitte darauf achten, das persönliche Daten ggf. geschwärzt werden.
Viele Grüße
Daniela B.
Answer
from
5 years ago
Vilen Dank für Ihre Rückmeldung.
Anbei der Screenshot meiner Spamfiltereinstellung.
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Können Sie uns zusätzlich noch einen Screenshot vom SPAM Ordner zukommen lassen? Diesen aber bitte nicht hier öffentlich posten, sondern gerne als PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage).
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from