Spamfilter Einstellung wird nicht berücksichtigt

5 years ago

Obwohl ich im E-Mail-Center bei den Spamfilter-Einstellungen "Im Postfach anzeigen" (Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt.) aktiviert habe, erscheinen bestimmte E-Mails weiterhin im Spam-Ordner.
Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank.

351

6

    • 5 years ago

      Hallo @Gisela_gt 

      sprechen wir hier nur vom E-Mail-Center oder hast du eine automatische Weiterleitung eingerichtet?

       

      Gruss -LERNI-

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Gisela_gt,

      könnten Sie bitte einmal einen Screenshot von den Einstellungen machen? Hier aber bitte darauf achten, das persönliche Daten ggf. geschwärzt werden.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Answer

      from

      5 years ago

      Vilen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Anbei der Screenshot meiner Spamfiltereinstellung.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Gisela_gt,

      bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

      Können Sie uns zusätzlich noch einen Screenshot vom SPAM Ordner zukommen lassen? Diesen aber bitte nicht hier öffentlich posten, sondern gerne als PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage).

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    747

    0

    3

    3 years ago

    in  

    462

    0

    3

    Solved

    in  

    516

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    745

    0

    1