Spamfilter Einstellung wird nicht berücksichtigt
vor 5 Jahren
Obwohl ich im E-Mail-Center bei den Spamfilter-Einstellungen "Im Postfach anzeigen" (Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt.) aktiviert habe, erscheinen bestimmte E-Mails weiterhin im Spam-Ordner.
Wie kann ich das Problem beheben?
Vielen Dank.
351
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
747
0
3
vor 5 Jahren
265
0
3
vor 3 Jahren
462
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @Gisela_gt
sprechen wir hier nur vom E-Mail-Center oder hast du eine automatische Weiterleitung eingerichtet?
Gruss -LERNI-
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
könnten Sie bitte einmal einen Screenshot von den Einstellungen machen? Hier aber bitte darauf achten, das persönliche Daten ggf. geschwärzt werden.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vilen Dank für Ihre Rückmeldung.
Anbei der Screenshot meiner Spamfiltereinstellung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Können Sie uns zusätzlich noch einen Screenshot vom SPAM Ordner zukommen lassen? Diesen aber bitte nicht hier öffentlich posten, sondern gerne als PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage).
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von