Gelöst

Spamflut

vor 7 Jahren

Hallo, seit ca. 3 Wochen wird mein Konto mit Spam Mails geflutet. Verschiebe diese in das Spampostfach und antworte nicht darauf und klicke auch auf keine Links. Nutzt leider alles nICHTS: Spam Filter und Virenschutz ist wie vorgechlagen gesetzt. Was kann ich tun? Gibt es evtl. bekannte Probleme mit dem Spam Filter?

908

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo in die Runde,
      wir sind im Visier.
      Derzeit hat man es auf uns und damit auf Sie abgesehen, es ist eine Spamwelle.

      Wir haben Mitte Februar eine neue Filtertechnologie getestet. Darauf hat der Spam-Versender mit einer immensen Intensivierung seines Spam-Versands reagiert.

      Ihre Telekom setzt sich kontinuierlich mit Spam-Mails und deren Filtern auseinander. Und natürlich versuchen Spammer wiederum, Filtermaßnahmen zu umgehen. Eine Entwicklung von Filtertechnologien, die nur tatsächliche Spam-Mails erkennen und ausfiltern und nicht den Empfang gewünschter E-Mails unterbinden, ist sehr aufwändig. Insbesondere müssen die neuen Technologien zeitintensiven Tests unterzogen werden. Diese Tests laufen.

      Wir sind dran, für Sie die Spam Belastung so niedrich wie möglich zu halten.

      Gruß Sonja K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    95

    0

    2

    Gelöst

    in  

    245

    1

    4

    Gelöst

    in  

    313

    0

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    125

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    419

    0

    3