Solved
Spamflut
7 years ago
Hallo, seit ca. 3 Wochen wird mein Konto mit Spam Mails geflutet. Verschiebe diese in das Spampostfach und antworte nicht darauf und klicke auch auf keine Links. Nutzt leider alles nICHTS: Spam Filter und Virenschutz ist wie vorgechlagen gesetzt. Was kann ich tun? Gibt es evtl. bekannte Probleme mit dem Spam Filter?
932
0
5
This could help you too
6 years ago
419
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
wir sind im Visier.
Derzeit hat man es auf uns und damit auf Sie abgesehen, es ist eine Spamwelle.
Wir haben Mitte Februar eine neue Filtertechnologie getestet. Darauf hat der Spam-Versender mit einer immensen Intensivierung seines Spam-Versands reagiert.
Ihre Telekom setzt sich kontinuierlich mit Spam-Mails und deren Filtern auseinander. Und natürlich versuchen Spammer wiederum, Filtermaßnahmen zu umgehen. Eine Entwicklung von Filtertechnologien, die nur tatsächliche Spam-Mails erkennen und ausfiltern und nicht den Empfang gewünschter E-Mails unterbinden, ist sehr aufwändig. Insbesondere müssen die neuen Technologien zeitintensiven Tests unterzogen werden. Diese Tests laufen.
Wir sind dran, für Sie die Spam Belastung so niedrich wie möglich zu halten.
Gruß Sonja K.
0
0