Spamflut
vor 4 Monaten
Hallo. Ich erhalte sehr viel Werbung in meinem Mailpostfach mit unnützem Kram in den letzten Tagen.
Funktioniert Ihr Spamfilter nicht mehr?
Liebe Grüße, Micha
105
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
419
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @Kleemicko,
grundsätzlich kann auch der Spamfilter nicht alles abfangen. Es hilft uns aber, wenn du diese Mails als Spam markierst, um ggf. weitere Anpassungen an den Filtern vorzunehmen.
Gruß
André
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Mein E-Mail Fach wird mehrmals täglich mit Spams bombardiert.
Habe diese ständig in den Spam-Ordner verschoben, was mir keine Abhilfe verschafft hat! Was ist los mit dem Telekom Spamschutz???
Ich bin nur noch genervt!!! 😞
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Morgen @sachse-j,
bitte prüfe die Einstellungen in deinem Spam-Ordner und markiere die nicht gewünschten Mails.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von