Gelöst

Spamflut

vor 6 Monaten

Hallo. Ich erhalte sehr viel Werbung in meinem Mailpostfach mit unnützem Kram in den letzten Tagen.

Funktioniert Ihr Spamfilter nicht mehr?

Liebe Grüße, Micha

131

0

4

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Kleemicko,

       

      grundsätzlich kann auch der Spamfilter nicht alles abfangen. Es hilft uns aber, wenn du diese Mails als Spam markierst, um ggf. weitere Anpassungen an den Filtern vorzunehmen.

       

      Gruß

      André

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Mein E-Mail Fach wird mehrmals täglich mit Spams bombardiert.

      Habe diese ständig in den Spam-Ordner verschoben, was mir keine Abhilfe verschafft hat! Was ist los mit dem Telekom Spamschutz??? 

      Ich bin nur noch genervt!!! 😞 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @sachse-j,

       

      bitte prüfe die Einstellungen in deinem Spam-Ordner und markiere die nicht gewünschten Mails. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo @André A. , ja, das habe ich getan und die Mails in den Spamordner verschoben ( Telekom Mail App).

      Liebe Grüße,  Micha

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    932

    0

    4

    Gelöst

    in  

    261

    1

    4

    Gelöst

    in  

    319

    0

    3

    vor 5 Monaten

    in  

    233

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    419

    0

    3