Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Spamschutz
vor 3 Jahren
Hi, ich bekomme regelmäßig E Mails von der gleichen Absender Adresse.Obwohl ich die E Mails in den Ordner Spamverdacht verschiebe, bekomme ich immer wieder neue E Mails von der gleichen Adresse.Wie stoppe ich diese E Mails?
162
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
493
0
4
vor 4 Jahren
585
0
1
vor 3 Jahren
252
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Hallo @Bernd Schneider_1,
wenn der Spamfilter nicht wie gewünscht greift oder diese Mail nicht als Spam einstuft, dann würde ich in den Einstellungen des Emalcenters eine Filterregel erstellen, dass die Mails ggf. direkt und automatisch in den Papierkorb verschoben werden:
Alternativ empfehle ich gerne ein Emailprogramm zu nutzen, hier lassen sich solche Einstellungen etwas einfacher konfigurieren.
VG
Peuki
4
0