Spamschutz
vor 10 Stunden
Seid der Browser der Telekom gehackt wurde erhalte ich viele Spammails. Habe jetzt für meine zwei Adressen den Spamschutz plus gekauft und zwei Wochen bekam ich weniger Spammails. Doch dann geht das wieder los. Das ist aber nur bei der Telekom so und da ich der Kauf von Spamschutz plus dann nur der Telekom durch Zahlung zu gute kommt und nichts diese Spams verhindert. Kann man sich nicht dagegen schützen,damit das aufhört? Oder muss man erst bei der Telekom kündigen damit man diese nervigen Spams nicht mehr erhält. Bei Google, GMX oder Outlook bekomme ich seid 17 Jahren keine einzige Spammail.
Mit freundlichen Grüßen
R.Jugel
42
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
Hallo @r-jugel,
ich kann gut verstehen, dass dir Spam E-Mails auf die Nerven gehen. Du kannst uns aber glauben, dass wir unseren Spamfilter täglich auf neue Gegebenheiten anpassen, ansonsten würden noch mehr Spams in den Postfächern landen.
Eine Kündigung würde in der Tat den Empfang vom Spam E-Mails sofort unterbinden, allerdings wäre dann auch deine liebgewonnene E-Mail-Adresse weg und niemand würde dich mehr darunter erreichen, was auch sehr schade wäre.
Jeder andere E-Mail-Anbieter, hat mit Spamwellen zu kämpfen. Die von dir genannten auch. Ich selber habe dort Accounts und da kommen teilweise noch viel mehr an.
Also einen 100 % Schutz gibt es nicht, allerdings bist du mit dem Spamschutz Plus sehr gut aufgestellt.
Viele Grüße
Sören
Hinweis:
0