Speedport Smart 4

1 year ago

Hallo,

vielleicht kann mir jemand sagen, was ich in meinem Speedport Smart 4 ändern muss, um wieder Emails versenden zu können. Im Internet fand ich dazu, das man "zu sicheren Servern hinzufügen" soll. Nur bei diesem Speedport gibt es das im Menü leider nicht.

Es erscheint die Fehlermeldung "Der Account ist zur Zeit nicht zum Senden berechtigt" Da mein Emailkonto schon mehrmals gehackt wurde, hab ich vor Ewigkeiten schon die erweiterten Sicherheitsmaßnahmen getroffen.  soweit so gut... Ich habe bei der Telekom angerufen. Nach einer Warteschleife von 15 Minuten hatte ich endlich jemanden dran. Der leitete mich weiter. Nach weiteren 16 Minuten Wartezeit war es mir dann zu blöd und ich hab aufgelegt.  Ich habe über GMail an das Abuse Team geschrieben und meinen Fall geschildert. Leider habe ich nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten. Da ich Bewerbungen verschicken möchte, bin ich ziemlich genervt dass das nicht geht. Hat jemand einen Tipp was ich noch tun kann damit ich wieder Emails versenden kann? Langsam bereue ich meinen Entschluß zur Telekom gewechselt zu sein und werde wohl zu meinem vorherigem Anbieter zurück kehren.

LG, Delu

177

14

  • 1 year ago

    @Delu64-- 

    Können sie denn auf ihren Mail Account zugreifen?

    Wenn ja, prüfen sie mal den Speicherplatz
    Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Ich habe 94 % freien Speicher. Papierkorb und Spamordner alles gelöscht. Testmail geschrieben, aber wurde nicht gesendet.

    Answer

    from

    1 year ago

    Delu64--

    Ich habe 94 % freien Speicher. Papierkorb und Spamordner alles gelöscht. Testmail geschrieben, aber wurde nicht gesendet.

    Ich habe 94 % freien Speicher. Papierkorb und Spamordner alles gelöscht. Testmail geschrieben, aber wurde nicht gesendet.
    Delu64--
    Ich habe 94 % freien Speicher. Papierkorb und Spamordner alles gelöscht. Testmail geschrieben, aber wurde nicht gesendet.

    Dann muss das Problem woanders liegen.

    Auf den Account zugreifen können sie ja, dann sollte auch der Versand von Mails funktionieren.

    Answer

    from

    1 year ago

    @Delu64-- ,

     

    auch die anderen beiden Antworten beachtet?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Delu64--

    Es erscheint die Fehlermeldung "Der Account ist zur Zeit nicht zum Senden berechtigt"

    Es erscheint die Fehlermeldung "Der Account ist zur Zeit nicht zum Senden berechtigt"
    Delu64--
    Es erscheint die Fehlermeldung "Der Account ist zur Zeit nicht zum Senden berechtigt"

     

    @Delu64-- 

     

    ich tippe hier auf eine Versandsperre

     

     

    Delu64--

    Ich habe über GMail an das Abuse Team geschrieben und meinen Fall geschildert. Leider habe ich nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten.

    Ich habe über GMail an das Abuse Team geschrieben und meinen Fall geschildert. Leider habe ich nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten.
    Delu64--
    Ich habe über GMail an das Abuse Team geschrieben und meinen Fall geschildert. Leider habe ich nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten.

     

    Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam direkt an,
    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de

    Weitere Infos:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

     

     

    8

    Answer

    from

    1 year ago

    Ich hab es mal aktiviert, aber es geht trotzdem keine Email raus. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Delu64--

    Ich hab es mal aktiviert, aber es geht trotzdem keine Email raus.

    Ich hab es mal aktiviert, aber es geht trotzdem keine Email raus. 
    Delu64--
    Ich hab es mal aktiviert, aber es geht trotzdem keine Email raus. 

    @Delu64-- 

     

    Ruf mal bitte das Abuse Team direkt an. Da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit, wegen dem MIssbrauch, eine Versandsperre drin.

     

     

    Marcel2605

    Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam direkt an, Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr E-Mail: abuse@telekom.de Weitere Infos: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischalt...

    Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam direkt an,
    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de

    Weitere Infos:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischalt...

     

     

    Marcel2605

    Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam direkt an,
    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de

    Weitere Infos:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischalt...

     

     


     

    Answer

    from

    1 year ago

    Ja, das werd ich tun. Anders gehts ja nicht. Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe und melde mich wieder.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Delu64--  schrieb:
    Da ich Bewerbungen verschicken möchte, bin ich ziemlich genervt dass das nicht geht. Hat jemand einen Tipp was ich noch tun kann damit ich wieder Emails versenden kann?

    Hole dir doch einfach noch einen Freemail Account bei der Telekom oder Google z.B.

    Das ist so einfach !

    Und dann in Ruhe um das Problem hier kümmern.

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

238

0

2

228

0

3

in  

805

0

3

in  

1582

0

3

443

0

2