Speedport Smart 4

vor 4 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

 

Ich habe am 08.06.2021 den neuen Speedport Smart 4 im Online Shop zur Miete bestellt. Ich bin seit Jahren Magenta Kunde und möchte ihn gerne gegen meinen Speedport Smart 3 ersetzen. Eine Mail mit Wunschtermin habe ich für den heutigen 14.06.2021 bekommen, leider habe ich aber danach nichts mehr von Seiten der Telekom gehört. Auch im Kundencenter sehe ich im Auftrgssatus nichts. 

Frage: Auch wenn ich nichts von der Telekom bis jetzt nichts gehört habe, kommt der Speedport morgen bei mir laut Terminwunsch an? 

 

434

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Bele willkommen hier in der Community.

    Was Deine Vertragsdauer mit einem Routertausch zu tun hat und warum man dazu einen Wunschtermin braucht , auch nicht

    Oder hast Du einen Technikerreinsatz gebucht?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend,

     

    so wie befürchtet, ist am gestrigen Tag kein Speedport Smart 4 gekommen.

    Um es nochmal genau zu erklären.

    Ich habe einen Magenta Tarif L Vertrag mit einem gemieteten Speedport Smart 3.

    Der Speedport Smart 3 habe ich noch nicht gekündigt.

    Ich habe dann über das Kundencenter am 08.06 den Speedport Smart 4 zur Miete im Online Shop der Telekom bestellt.

    Als Terminwunsch konnte ich erst ab dem 14.06. anklicken.

    Ich bekam dann umgehend vom Onlineshop der Telekom eine Eingangsbestätigung zur meiner Bestellung mit dem Verweis

    das dies nur eine Bestätigung sei und noch keine Annahme meines Angebotes. Das Vertragsverhältnis kommt erst mit Zugang unsere Auftragsbestätigung spätestens jedoch mit Bereistellung der Leistung durch die Telekom bzw. beim Kaufvertrag mit Erhalt der Ware zustande.

     

    Leider habe bis heute nichts mehr von der Telekom gehört. Auch im Kundencenter unter Auftragsstatus ist nichts zu finden. Muß ich vieleicht erst den alten Speedport Smart 3 kündigen? Damit sich was tut? Ich verstehe das irgendwie nicht.

    Meine Kundendaten habe ich hier hinterlegt.

     

    Grüße Jörg

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Bele, wie es aussieht hat das noch nicht geklappt.

    Falls noch nicht geschehen, schlage ich vor, das Gerät neu zu beauftragen. Solltest du dabei Unterstützung benötigen, genügt ein kurzer Wink. Eine Kündigung des anderen Gerätes ist dafür nicht notwendig, da die Geräte unabhängig voneinander laufen.

    Der Speedport Smart 3 ist übrigens auch weiterhin kompatibel, aber wenn du ein neueres Modell bevorzugst, sollst du das erhalten.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

1

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

769

0

3

vor 3 Jahren

in  

1559

0

3

vor einem Jahr

4 Sterne Mitglied

in  

219

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

780

0

4