Speicher fast voll, E-Mails verschwunden!
vor 11 Monaten
Hallo, guten Abend.
Nachdem ich mehrere eMails mit dem Hinweis das der Speicher bald voll sein erhalten habe, sind wie von Geisterhand einfach meine E-Mails im Posteingang verschwunden! Bitte dringend um Hilfe.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht!]
325
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
303
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
412
0
12
VonderWulf
vor 11 Monaten
Nachdem ich mehrere eMails mit dem Hinweis das der Speicher bald voll sein erhalten habe, sind wie von Geisterhand einfach meine E-Mails im Posteingang verschwunden! Bitte dringend um Hilfe.
Nachdem ich mehrere eMails mit dem Hinweis das der Speicher bald voll sein erhalten habe, sind wie von Geisterhand einfach meine E-Mails im Posteingang verschwunden! Bitte dringend um Hilfe.
Moin war das eine Mail mit Speicher voll wenn ja zeig die mal bitte BITTE ABER E-Mail Adresse von dir entfernen/ unerkennbar machen
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
VonderWulf
vor 11 Monaten
Hallöchen, das ganze sieht so aus....
Jung! Nicht deine schöne Liste!
Eine einzelne geöffnete Mail!
Los geht´s! 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @christianschweickert
Wie grad schon @VonderWulf geschrieben hat, zeig uns bitte mal eine der Mails!
Private Daten ggfs. schwärzen!
Ich denke, @VonderWulf hat den gleichen Verdacht wie ich!
Grüßle
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
christianschweickert
Antwort
von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Hallöchen, das ganze sieht so aus...und dann war alles weg.
Screenshot_2024-03-16-19-02-45-288_de.telekom.mail (1).jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
HappyGilmore
vor 11 Monaten
Wie von Geisterhand verschwindet nichts. Gehe mal auf https://email.t-online.de/em und logge dich dort ein.
Was bekommst du da zu sehen?
Weiter ist es so, das du selbst für eine Datensicherung deiner Mails verantwortlich bist.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
HappyGilmore
vor 11 Monaten
Telekom wird darauf kein Zugriff haben
Hää? Der Beitragsersteller soll sich selbst in seinen Online (Web) Mail-Account einloggen und dort schauen wie sein Postfach aussieht. Dort kann er sämtliche Ordner sehen und auch was den Speicherplatz angeht.
#Datenschutz
Kannst du das näher erläutern im Bezug auf meinen Rat?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
HappyGilmore
vor 11 Monaten
@VonderWulf @pamperlapescu
Die Mail das das Postfach voll ist gibt es. Und die bekommt man wenn halt das Postfach bei Standard-/FreeMail (1GB) voll ist.
Dann hilft es nur entsprechend die Einstellungen für die Postfächer 3, 14, 30, 90 Tagen oder Nie löschen einstellt. Und das gilt auch für den Papierkorb.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
HappyGilmore
vor 11 Monaten
Und wenn man besagten Button drückt, sind die Mails weg und wieder Platz im Speicher!
Kann ich mir innerhalb der Mail-App nicht vorstellen. Und wenn, was ich bezweifle müssten sie noch im Papierkorb sein. Von daher mein Tipp.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
VonderWulf
vor 11 Monaten
Hää? Der Beitragsersteller soll sich selbst in seinen Online (Web) Mail-Account einloggen und dort schauen wie sein Postfach aussieht. Dort kann er sämtliche Ordner sehen und auch was den Speicherplatz angeht.
Ich rede vom Wiederherstellen etc
Mehr nicht
0
1
HappyGilmore
Antwort
von
VonderWulf
vor 11 Monaten
Ich rede vom Wiederherstellen etc Mehr nicht
Ich rede vom Wiederherstellen etc
Mehr nicht
Und inwiefern besteht dann ein Zusammenhang mit meinem Beitrag!! Habe kein Wort darüber verloren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
VonderWulf
vor 11 Monaten
@pamperlapescu Spam..?
1
1
pamperlapescu
Antwort
von
VonderWulf
vor 11 Monaten
Yes, Spam!
Warten wir auf eine geöffnete Mail des TE!
sG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
HappyGilmore
vor 11 Monaten
@christianschweickert
Hast du die Möglichkeit am Laptop, PC oder Tablet den von mir genannten Weg mal zu gehen? Dein Screenshot hilft nicht weiter. Auch nicht wenn du ihn wiederholst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
VonderWulf
vor 11 Monaten
@pamperlapescu glaube Telekom wird keine gefühlte 50 Mails schicken an einem Tag 😅
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
VonderWulf
vor 11 Monaten
Ich habe da einen anderen Ansatz der möglich wäre. Wenn dein Postfach voll ist bekommst du bei jeder von außerhalb nicht zustellbaren Mail eben die Mail das dein Postfach voll ist um somit sicherzustellen das der Mailbesitzer reagiert.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
teezeh
vor 11 Monaten
Das waren Phishing -Nachrichten. Eigentlich leicht zu erkennen, zum Beispiel wirst du nicht mit Namen angesprochen und der Absender ist irgendeine Adresse @t-online. Gab es hier zuletzt schon mehrfach.
Die Phisher haben jetzt deine Zugangsdaten.
Wenn du noch kannst, ändere als Erstes dein Passwort und aktiviere 2FA. Außerdem flugs das Sicherheitsteam kontaktieren -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Viele Grüße
Thomas
3
1
HappyGilmore
Antwort
von
teezeh
vor 11 Monaten
Das waren Phishing -Nachrichten. Eigentlich leicht zu erkennen, zum Beispiel wirst du nicht mit Namen angesprochen und der Absender ist irgendeine Adresse @t-online. Gab es hier zuletzt schon mehrfach.
Eher nicht. Denn in der echten Mail wird man nicht mit Namen angesprochen. Es ist einfach nur eine pauschale Information.
Die Phisher haben jetzt deine Zugangsdaten.
Das ist nicht sicher.
Wenn du noch kannst, ändere als Erstes dein Passwort und aktiviere 2FA. Außerdem flugs das Sicherheitsteam kontaktieren ->
Zunächst sollte @christianschweickert folgendes probieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll-und-jetzt/ta-p/3732499
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Na gut!
Da es wohl doch nicht wichtig ist, gehe ich wieder auf meine Couch!
Ich schaue morgen nochmal rein!
sG
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Hallo @christianschweickert,
vielen Dank für deine Nachricht Wir warten alle gespannt auf den Screenshot von der geöffneten E-Mail. @HappyGilmore hat dir einen hilfreichen Link geschickt und du solltest dir diesen unbedingt anschauen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung und weitere Details.
Grüße
Alexander M.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christianschweickert