Speicher freigegeben, aber kein E Mail empfang
vor 6 Jahren
Grüße, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich kann seit gestern leider keine E_mails mehr empfangen auf meinem Freemail Konto, weil da angeblich der Speicherplatz voll ist. Ich habe danach schon sehr viele Mails gelöscht, aber leider bekomme ich trotz der Löschung keine neuen Mails rein. Was könnte ich tun? Beste Grüße
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vor 5 Monaten
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vor 6 Jahren
@lutz.salamanek,
so vorgegangen? siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
Insbesondere auch den Papierkorb beachten!
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von
vor 6 Jahren
@lutz.salamanek,
wirklich alle Ordner beachtet?
Du schreibst im Posteingang habe ich " nur ca. 1000 " Mails, dessen Größe man nicht einschätzen kann.
Das Problem bei Freemail ist, das es dafür keinen "richtigen" Support gibt.
Auch ist es keine "Echtzeit Anwendung" bis sich Änderungen einstellen kann es ein wenig dauern.
Bei der Menge an Mails, würde ich nicht auf eine Freemail Lösung setzen.
von
vor 6 Jahren
Beste Grüße
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von
vor 6 Jahren
Hallo @lutz.salamanek,
schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Besteht das Problem noch? Wenn ja, sortiere deine Mails doch bitte mal nach "Größe". Einfach oben rechts auf "Sortiert nach Datum" (wenn du die Sortierung noch nicht geändert hast) klicken und schauen, ob du da ein paar "Schwergewichte" entdeckst. Wenn die wichtig sind, einfach an eines deiner anderen Postfächer weiterleiten, ansonsten löschen.
Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Thorsten Sch.
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