Gelöst
Speichererweiterung Inklusivnutzer
vor 9 Monaten
Moin,
kann mir jemand mitteilen an wen ich mich wenden muss wenn ich eine Speichererweiterung
für meinen Inkusivnutzer buchen möchte?
Online geht das ja anscheinend nicht.
Danke und Gruß
578
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
165
0
4
659
0
2
165
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Monaten
Hallo @backdraft68
Es geht nur noch Mail M
-Info-
Dazu bitte mal dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Marcel,
Profil habe ich ausgefüllt.
Gruß Backdraft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @backdraft68
Prima,
das von mir informierte Team kommt zeitnah auf dich zu
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @backdraft68 und danke für das nette Telefonat.
Ich habe das gewünschte Upgrade in Auftrag gegeben und melde mich wieder, sobald dieses abgeschlossen ist.
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 9 Monaten
@backdraft68,
sehr gerne.
Ich habe die Option Mail M für deinen Inklusivnutzer wie besprochen gebucht.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke für den Service. Perfekt.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke für den Service. Perfekt.
Danke für den Service. Perfekt.
So muss das sein 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@backdraft68,
sehr gerne.
Ich habe die Option Mail M für deinen Inklusivnutzer wie besprochen gebucht.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von