Solved

Speichererweiterung Inklusivnutzer

9 months ago

Moin,

 

kann mir jemand mitteilen an wen ich mich wenden muss wenn ich eine Speichererweiterung

für meinen Inkusivnutzer buchen möchte?

 

Online geht das ja anscheinend nicht.

 

Danke und Gruß

578

8

    • 9 months ago

      Hallo @backdraft68 

       

      Es geht nur noch Mail M

       

      -Info- 

       

      Dazu bitte mal dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


       

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo Marcel,

       

      Profil habe ich ausgefüllt.

       

      Gruß Backdraft

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hallo @backdraft68 

       

      Prima,

       

      das von mir informierte Team kommt zeitnah auf dich zu

       

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @backdraft68 und danke für das nette Telefonat.

       

      Ich habe das gewünschte Upgrade in Auftrag gegeben und melde mich wieder, sobald dieses abgeschlossen ist.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Answer

      from

      9 months ago

      @backdraft68,

       

      sehr gerne. 

      Ich habe die Option Mail M für deinen Inklusivnutzer wie besprochen gebucht. 
      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Danke für den Service. Perfekt.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      backdraft68

      Danke für den Service. Perfekt.

      Danke für den Service. Perfekt.

      backdraft68

      Danke für den Service. Perfekt.


       

      So muss das sein 👍

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      @backdraft68,

       

      sehr gerne. 

      Ich habe die Option Mail M für deinen Inklusivnutzer wie besprochen gebucht. 
      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from