Gelöst

Speichererweiterung über MailM nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

ich bekomme ständig die Auffordrung meinen email-Speicher zu erweitern und dass ich das über MailM machen könnte. Leider funktioniert das nicht. Es erscheint lediglich eine Fehlermeldung.

Kann mir Jemand helfenn, den Speicher zu erweitern?

Gruß

Ursula

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Ursula#,

       

      Ursula#

      Es erscheint lediglich eine Fehlermeldung. Kann mir Jemand helfenn, den Speicher zu erweitern?

      Es erscheint lediglich eine Fehlermeldung.

      Kann mir Jemand helfenn, den Speicher zu erweitern?

      Ursula#

      Es erscheint lediglich eine Fehlermeldung.

      Kann mir Jemand helfenn, den Speicher zu erweitern?


      um besser ansetzen zu können, welche Fehlermeldung erscheint genau?

       

      Edit:

      Wird der Speicher wirklich benötigt, oftmals reicht es schon aus, wenn alte und nicht mehr benötigte Mails gelöscht werden,  ...

       

      VG

      Peuki

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ursula#, danke für die Rückmeldung, das bekommen wir schon in den Griff. Fröhlich
      Bitte hinterlege deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und gebe mir im Anschluss mit einem @Jonas J. Bescheid. Vielen Dank.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Jonas J. 

      Danke für Deine Rückmeldung. Die Kundennummer ist leider nicht auffindbar. Es gibt eine Festnetzvertragskonto-Nr.: [Editiert]

      ich hoffe, Du kannst mir damit weiter helfen.

      Gruß Ursula

      -------------------------
      [Beitrag und Anlage aus Datenschutzgründen editiert/entfernt von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


       Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ursula#, danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich dir soeben "Mail M" mit 15 GB Speicherplatz für dein Postfach hinzugebucht. Morgen ist das Paket aktiv, zusätzlich habe ich den " Masternutzer " für den Account gesetzt, damit du zukünftig selbst unter telekom.de/kundencenter Dienste an- und abmelden kannst.
      Die Auftragsbestätigung für Mail M kommt in Kürze via Post, auf dieser findest du übrigens auch die Kundennummer. Fröhlich

      Falls noch etwas sein sollte, gerne wieder bei mir melden.

      Viele Grüße
      Jonas J.





      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ursula#, danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich dir soeben "Mail M" mit 15 GB Speicherplatz für dein Postfach hinzugebucht. Morgen ist das Paket aktiv, zusätzlich habe ich den " Masternutzer " für den Account gesetzt, damit du zukünftig selbst unter telekom.de/kundencenter Dienste an- und abmelden kannst.
      Die Auftragsbestätigung für Mail M kommt in Kürze via Post, auf dieser findest du übrigens auch die Kundennummer. Fröhlich

      Falls noch etwas sein sollte, gerne wieder bei mir melden.

      Viele Grüße
      Jonas J.





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    • vor 4 Jahren

      Hallo Jonas,

      ganz herzlichen Dabk.

      VG Ursula

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    • vor 4 Jahren

      Ich scheine das gleiche oder ein ähnliches Problem zu haben.

      Versuche ich in meinem E-Mail Postfach Mail M zu buchen, erhalte ich folgende Meldung:

      Produkt kann nicht gebucht werden. Die Buchung des Produkts ist derzeit aus technischen und Sicherheitsgründen nur von Ihrem Telekomanschluss möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.

      Probiere ich es im Kundencenter, bekomme ich die Meldung: Ups, das hätte nicht passieren sollen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

      Das versuche ich nun schon seit mehreren Tagen vergeblich. Was mache ich falsch bzw. wie und wo kann ich denn nun MailM buchen?

       

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      ich habe am Ende die Hotline angerufen. Hier wurde das Problem gelöst.

      VG Ursula

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis. Das werden wir dann wohl auch tun müssen

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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