wieso kann ich nicht MailM buchen
3 years ago
aus dem Kundencenter heraus möchte ich meine derzeitige EMail Konfiguration auf MailM umstellen.
Leider ist die Buchung nicht möglich
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Geralt von Riva
3 years ago
Eventuell hängt es mit dem Update der Magenta Cloud zusammen.
Die erhält ja im Moment ein größeres Update. Würde es, wenn das Update durch ist, einfach nochmal versuchen.
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Geralt von Riva
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Geralt von Riva
3 years ago
@Mikko
Wenn die Telekom ihr Cloud System aktualisiert, kann ich mir schon vorstellen, dass nicht alles reibungslos läuft.
Das Mail System läuft nicht über die Magenta Cloud, unabhängig davon, ob man die Cloud nutzt, oder nicht?
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Marcel2605
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Geralt von Riva
3 years ago
@ Geralt von Riva @Mikko
wir hatten öfter hier einige , die MailM nicht buchen konnten, und musste vom Teamie angestoßen werden...
Fehler im System...
@POGI2
bitte deine Daten befüllen. LInk in meiner Signatur. Dann können wir das Team rufen und die erledigen für dich die Buchung...
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Mikko
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Geralt von Riva
3 years ago
@ Geralt von Riva
Das Mail-System und auch das Buchungssystem haben mit der Cloud eigentlich nichts zu tun.
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Geralt von Riva
Mikko
3 years ago
Hallo @POGI2,
gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Handelt es sich um eine Freemail oder um eine E-Mail-Adresse, die zu einem Festnetzvertrag gehört?
Viele Grüße
Mikko
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eifelman85
3 years ago
@POGI2
Läuft der Anschluss vielleicht unter einem GK-Flag? In dem Fall führt der Link, der bei Buchung aus dem Mailcenter aufgerufen wird (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/email-sms/index.html ), nur zu einer Fehlermeldung.
Umgehungslösung
Mail M über folgenden Link buchen: https://www.telekom.de/kc/e-mail
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Oliver I.
Telekom hilft Team
3 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
So aus dem Stehgreif kann ich die Frage nach dem "Warum" nicht klären.
Aber wir schauen uns die Situation gerne näher an und unterstützen bei der Buchung. Hierfür einfach Ihre Kontaktdaten (inkl. Kundennummer) in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) hinterlegen und anschließend eine kurze Rückmeldung mit einem möglichen Kontaktzeitpunkt posten. Wir melden uns dann. Wichtig: Bitte für das Gespräch auch die letzten 6 Zahlen Ihrer IBAN zur Legitimation bereithalten.
Viele Grüße
Oliver I.
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