wieso kann ich nicht MailM buchen

vor 3 Jahren

aus dem Kundencenter heraus möchte ich meine derzeitige EMail Konfiguration auf MailM umstellen.

Leider ist die Buchung nicht möglich

341

10

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Eventuell hängt es mit dem Update der Magenta Cloud zusammen.

    Die erhält ja im Moment ein größeres Update. Würde es, wenn das Update durch ist, einfach nochmal versuchen.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ Geralt von Riva 

    Das Mail-System und auch das Buchungssystem haben mit der Cloud eigentlich nichts zu tun.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @POGI2,

     

    gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

    Handelt es sich um eine Freemail oder um eine E-Mail-Adresse, die zu einem Festnetzvertrag gehört?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @POGI2 

     

    Läuft der Anschluss vielleicht unter einem GK-Flag? In dem Fall führt der Link, der bei Buchung aus dem Mailcenter aufgerufen wird (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/email-sms/index.html ), nur zu einer Fehlermeldung.

     

    Umgehungslösung

     

    Mail M über folgenden Link buchen: https://www.telekom.de/kc/e-mail 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @POGI2,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    So aus dem Stehgreif kann ich die Frage nach dem "Warum" nicht klären.

    Aber wir schauen uns die Situation gerne näher an und unterstützen bei der Buchung. Hierfür einfach Ihre Kontaktdaten (inkl. Kundennummer) in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) hinterlegen und anschließend eine kurze Rückmeldung mit einem möglichen Kontaktzeitpunkt posten. Wir melden uns dann. Wichtig: Bitte für das Gespräch auch die letzten 6 Zahlen Ihrer IBAN zur Legitimation bereithalten.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

626

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

742

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1833

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1145

0

5