Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
wieso kann ich nicht MailM buchen
vor 3 Jahren
aus dem Kundencenter heraus möchte ich meine derzeitige EMail Konfiguration auf MailM umstellen.
Leider ist die Buchung nicht möglich
341
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
626
0
3
vor 3 Jahren
742
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1145
0
5
Gelöst
397
0
5
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Eventuell hängt es mit dem Update der Magenta Cloud zusammen.
Die erhält ja im Moment ein größeres Update. Würde es, wenn das Update durch ist, einfach nochmal versuchen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@ Geralt von Riva
Das Mail-System und auch das Buchungssystem haben mit der Cloud eigentlich nichts zu tun.
2
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @POGI2,
gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Handelt es sich um eine Freemail oder um eine E-Mail-Adresse, die zu einem Festnetzvertrag gehört?
Viele Grüße
Mikko
1
0
eifelman85
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@POGI2
Läuft der Anschluss vielleicht unter einem GK-Flag? In dem Fall führt der Link, der bei Buchung aus dem Mailcenter aufgerufen wird (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/email-sms/index.html ), nur zu einer Fehlermeldung.
Umgehungslösung
Mail M über folgenden Link buchen: https://www.telekom.de/kc/e-mail
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
So aus dem Stehgreif kann ich die Frage nach dem "Warum" nicht klären.
Aber wir schauen uns die Situation gerne näher an und unterstützen bei der Buchung. Hierfür einfach Ihre Kontaktdaten (inkl. Kundennummer) in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) hinterlegen und anschließend eine kurze Rückmeldung mit einem möglichen Kontaktzeitpunkt posten. Wir melden uns dann. Wichtig: Bitte für das Gespräch auch die letzten 6 Zahlen Ihrer IBAN zur Legitimation bereithalten.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0