Gelöst
Speicherplatz Inklusivnutzer
vor einem Tag
Hallo,
wir versuchen den Speicherplatz zu erweitern. Da der Zugang als Inklusivnutzer angelegt wurde, geht das irgendwie nicht. Kann jemand helfen?
Im Profil haben wir die Zugangsnummer hinterlegt.
Danke!
27
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
332
0
1
218
0
4
Gelöst
vor 3 Monaten
72
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Tag
Hallo @Danny2307,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Teile hier gerne ein Zeitfenster mit, wann du am besten erreichbar bist.
Gruß
André
0
0
vor einem Tag
Bitte hier anrufen: *****. Danke
Anm: Rufnummer gelöscht (CobraCane)
0
1
von
vor einem Tag
Deine Nummer hab ich gelöscht, muss nicht Gott und die Welt deine Handynummer kennen.
Bitte hinterleg die Handynummer geschützt in deinem Profil, dazu oben rechts auf deinen Avatar klicken, dann in die Einstellungen gehen und dort die Rufnummer eintragen unter der du erreichbar bist
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Hallo @Danny2307,
danke für das Telefonat. Ich habe Mail M nun zu heute für den Inklusivnutzer gebucht.
Gruß
André
0
6
von
vor einem Tag
Guten Abend @Danny2307,
wieso es dazu kam, kann ich leider nicht sagen.
In der Regel bleibt alles unverändert.
Sind die E-Mails überall weg?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
von
vor einem Tag
Ja. Die sind leider überall weg.
wie gesagt, bei einer Speicherplatzerweiterung sollte das doch nicht sein. Wie können wir die wiederherstellen? Die müssen doch irgendwo gespeichert gewesen sein. Danke für‘s Kümmern
0
von
vor 24 Stunden
Guten Abend @Danny2307,
isoliert gespeichert werden die E-Mails nicht mehr. Aber ich bin auch verwirrt:
War das Postfach schon zu voll oder war es nach der Buchung ganz plötzlich leer?
Und wurden die E-Mails vielleicht von einem Gerät via POP3 abgerufen? Dann werden sie nämlich vom Server gezogen, aber sind lokal vorhanden. 🤔
Beste Grüße,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von