Gelöst

Speicherplatz Inklusivnutzer

vor einem Tag

Hallo, 

wir versuchen den Speicherplatz zu erweitern. Da der Zugang als Inklusivnutzer angelegt wurde, geht das irgendwie nicht. Kann jemand helfen? 

Im Profil haben wir die Zugangsnummer hinterlegt. 

Danke! 

27

0

10

    • vor einem Tag

      Hallo @Danny2307,

       

      ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Teile hier gerne ein Zeitfenster mit, wann du am besten erreichbar bist.

       

      Gruß

      André

      0

      0

    • vor einem Tag

      Bitte hier anrufen: *****. Danke

      Anm: Rufnummer gelöscht (CobraCane)

      0

      1

      von

      vor einem Tag

      Deine Nummer hab ich gelöscht, muss nicht Gott und die Welt deine Handynummer kennen.

      Bitte hinterleg die Handynummer geschützt in deinem Profil, dazu oben rechts auf deinen Avatar klicken, dann in die Einstellungen gehen und dort die Rufnummer eintragen unter der du erreichbar bist

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hallo @Danny2307,

       

      danke für das Telefonat. Ich habe Mail M nun zu heute für den Inklusivnutzer gebucht.

       

      Gruß

      André

      0

      6

      von

      vor einem Tag

      Guten Abend @Danny2307,

       

      wieso es dazu kam, kann ich leider nicht sagen. 

      In der Regel bleibt alles unverändert. 

      Sind die E-Mails überall weg? 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      von

      vor einem Tag

      Ja. Die sind leider überall weg. 

      wie gesagt, bei einer Speicherplatzerweiterung sollte das doch nicht sein. Wie können wir die wiederherstellen? Die müssen doch irgendwo gespeichert gewesen sein. Danke für‘s Kümmern

      0

      von

      vor 24 Stunden

      Guten Abend @Danny2307,

       

      isoliert gespeichert werden die E-Mails nicht mehr. Aber ich bin auch verwirrt:

      War das Postfach schon zu voll oder war es nach der Buchung ganz plötzlich leer?

      Und wurden die E-Mails vielleicht von einem Gerät via POP3 abgerufen? Dann werden sie nämlich vom Server gezogen, aber sind lokal vorhanden. 🤔

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...