Gelöst
Sperrung des Accounts
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich hab leider nichts spezielle dazu gefunden.
Falls es doch schon etwas dazu bitte ich um Entschuldigung.
Ich habe folgendes Problem, dass bei meiner T-Online Freemail (Also nicht mit einem Vertrag verknüpft) eine Sperrung aufgrund eines vermutlichen Hackerangriffs vorliegt.
Ich wollte anschließend mein Konto erneuern,
doch meine Sicherheitsfrage (Wurde damals notiert, aber wird trotzdem als falsch vermerkt) scheint nicht korrekt zu sein und ich komme mit dem Login nicht weiter.
Gibt es noch irgendwelche Möglichkeit den Account zu retten?
Ich bedanke mich im Voraus sehr für Ihre Hilfe.
LG
114
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
214
0
3
vor 4 Monaten
129
0
6
vor 6 Jahren
244
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Jannik_S,
vielen Dank, dass du uns geschrieben hast. Bei einer Sperre, bekommt man erstmal einen Schreck.
Aber keine Sorge dafür haben wir unser spezielles Abuse (Missbrauchs) Team.
Dort wird dir geholfen und ich bin mir sicher, wenn alles ok ist, wird dein Account auch wieder entsperrt.
Viele Grüße
Sören
6
von
vor 2 Monaten
Danke für deine Antwort Peter (Peter Hö)
Genau das Entsperren des Email - Versandes funktioniert hier nicht mehr. Ich komme zwar wieder ins Email-Center kann aber nicht senden.
Nur zur Info, Sonntag war Hier alles gesperrt auch Magenta-TV.
Gruß Helmut
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @kuehhe1,
ich habe mir deinen Fall angesehen und es scheint, dass es hier um die missbräuchliche Verwendung des persönlichen Kennworts geht. Ich würde die gerne neue Zugangsdaten zusenden und anschließend entsperren, damit du wieder E-Mails senden und empfangen kannst.
Bitte sag mir kurz Bescheid, dann kümmere ich mich darum.
Freundliche Grüße
^Kerstin Kl.
von
vor 2 Monaten
@kuehhe1 Das einzig unpassende ist, dass Du Dich 'angehängt' hast und nun die Hilfsaktionen und Tipps durcheinanderlaufen.
Wenn man wirklich das gleiche Problem hat ( was ja nicht die gleiche Ursache haben muss), dann eröffnet man einen eigenen Beitrag und verweist vielleicht mit einem Link auf das ähnliche Thema.
Uneingeloggter Nutzer
von