Gelöst

—> Freischaltung nach Sperrung des Mobilvertrages

vor 5 Jahren

Ich grüße Euch, Telekom-Community !

 

Dies ist mein erster Besuch des Community-Forums. ㋡

 

Nach Sperrung meines Handys aufgrund fehlender Nachzahlungen habe ich heute morgen gegen 08:00 h den gesamten Betrag per Online-Konto überwiesen. Da dieses Smartphone mein einziger “Computer“ und einziges Online-Gerät ist (kein WLAN zu Hause), kann ich nur darüber das Geschäft meiner beruflichen Selbstständigkeit ausüben. Ja gewiß, ich hätte es niemals soweit kommen lassen dürfen, aber leider ist es nun doch geschehen.

 

Um meinen dringenden Geschäfte nachgehen zu können, wage ich es hiermit zu fragen, ob jemand mit entsprechender Befugnis ausnahmsweise die ersehnte Freischaltung meines Handytarifes etwas beschleunigen könnte ?

Ich weiß, das ist nicht üblich, aber gerade in diesen Zeiten so vehement notwendig ....

(*seufz*)

 

Über aufrichtige Versuche, dies zu ermöglichen, wäre ich zutiefst dankbar !!

 

In Hoffnung,

 

         Mondana.

              

435

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mondana 

    Die Buchung und Freischaltung dauert meist 2-3 Tage (Mo-Fr).

    Da dies automatisiert ist, kann es auch nicht beschleunigt werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Abendliche Grüße, Torc !

     

    Vielen Dank für Deine superschnelle Antwort !

    Es ist mir bewußt, daß eine derartige “Beschleunigung“ generell nicht machbar ist.

    Nur habe ich beim Durchschauen gleichgearteter Threads den einen oder anderen Vorfall gelesen, wo zumindest eine etwas schnellere Freischaltung realisiert werden konnte. Daher gebe ich mich der Hoffnung hin, ebenfalls in diese einmalige Gunst zu kommen ....

    Die 2-3 Werktage, die Du erwähnst, klingen ja schon wesentlich besser als die von mir recherchierten “4-5 Werktage“, das ist doch schon mal ein erfreulicher Lichtblick. Danke !

     

    Immer noch hoffend,

     

          Mondana   

                ༄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Freudige Grüße !

     

    Es geschehen eben doch noch Wunder – fast genau 48 Stunden nach der getätigten Überweisung ist mein Smartphone-Vertrag wieder FREIgeschaltet worden !!!
    🤗💃🏻🎶

     

    @Gelöschter Nutzer‘s wunderbare Prophezeiung von 2–3 Tagen (anstatt 4–5) hat sich im besten Falle erfüllt, und ich darf nach getaner Arbeit heut Abend dem Live-Stream von schwebend schönen Klängen lauschen .... !!

     

    Vielen Dank an alle für das Begleiten meines ersten Community-Beitrages und auf ein Neues !


    Ciao,

     

        Mondana.

              ☽*

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

797

0

3

Gelöst

in  

519

0

2

Gelöst

in  

7797

0

2

Gelöst

in  

165

0

4

Gelöst

in  

6488

0

3