Gelöst

Freischaltung nach Sperrung

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen, 

mein Anschluss ist aktuell noch gesperrt. Ich habe den Betrag (Ratenzahlung) bereits heute Mittag per Express überwiesen, dennoch wurde mein Anschluss noch nicht freigeschaltet. 
Wie lange dauert es denn bei Expressüberweisung? Normalerweise muss das Geld doch sofort auf ihrem Konto sein. 
Eine Bekannte von mir hatte das auch schonmal und ihr Anschluss wurde innerhalb von einer Stunde wieder freigeschaltet. 
Mit freundlichen Grüßen 

6488

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sousou1729 

    Anschlüsse werden entsperrt, sobald der komplette zu zahlende Betrag eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht ist, das ist ein automatisierter Vorgang --> Beschleunigte Entsperrungen sind nicht möglich (auch nicht durch einen Teamie ).
    Die Entsperrung erfolgt erst wenn das Kundenkonto komplett ausgeglichen ist.
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

     

    Nachtrag:

    Wenn eine Ratenzahlplan nicht erfüllt wird/rechtzeitig gezahlt wird wird in der Regel der gesamte Betrag sofort fällig.

    @Sousou1729falls dies bei dir Fall ist solltest du schnellstmöglich Kontakt mit der auf deiner Rechnung angegeben Telefonnummer aufnehmen! (Rechnung Festnetz 0800 33 01000; Rechnung Mobilfunk 0800 33 02202 jeweils Stichwort "Rechnung")

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein, ist nicht der Fall. Die Vereinbarung wurde gestern getroffen! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

797

0

3

Gelöst

in  

165

0

4

Gelöst

in  

910

0

3

Gelöst

in  

519

0

2