Solved

Sperrung des Accounts

2 days ago

Hallo zusammen,

ich hab leider nichts spezielle dazu gefunden.

Falls es doch schon etwas dazu bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe folgendes Problem, dass bei meiner T-Online Freemail (Also nicht mit einem Vertrag verknüpft) eine Sperrung aufgrund eines vermutlichen Hackerangriffs vorliegt.

Ich wollte anschließend mein Konto erneuern,

doch meine Sicherheitsfrage (Wurde damals notiert, aber wird trotzdem als falsch vermerkt) scheint nicht korrekt zu sein und ich komme mit dem Login  nicht weiter.

Gibt es noch irgendwelche Möglichkeit den Account zu retten?

Ich bedanke mich im Voraus sehr für Ihre Hilfe.

LG

101

0

10

    • Official Solution

      accepted by

      2 days ago

      Hallo @Jannik_S

       

      vielen Dank, dass du uns geschrieben hast. Bei einer Sperre, bekommt man erstmal einen Schreck. 

       

      Aber keine Sorge dafür haben wir unser spezielles Abuse (Missbrauchs) Team. 

       

      Dort wird dir geholfen und ich bin mir sicher, wenn alles ok ist, wird dein Account auch wieder entsperrt.

       

      Viele Grüße

      Sören

       

      6

      from

      1 day ago

      Danke für deine Antwort Peter (Peter Hö)

      Genau das Entsperren des Email - Versandes funktioniert hier nicht mehr. Ich komme zwar wieder ins Email-Center kann aber nicht senden. 

      Nur zur Info, Sonntag war Hier alles gesperrt auch Magenta-TV.

      Gruß Helmut

      0

      from

      1 day ago

      Hallo @kuehhe1,

      ich habe mir deinen Fall angesehen und es scheint, dass es hier um die missbräuchliche Verwendung des persönlichen Kennworts geht. Ich würde die gerne neue Zugangsdaten zusenden und anschließend entsperren, damit du wieder E-Mails senden und empfangen kannst.

      Bitte sag mir kurz Bescheid, dann kümmere ich mich darum.

      Freundliche Grüße

      ^Kerstin Kl.

      from

      1 day ago

      @kuehhe1 Das einzig unpassende ist, dass Du Dich 'angehängt' hast und nun die Hilfsaktionen und Tipps durcheinanderlaufen.

      Wenn man wirklich das gleiche Problem hat ( was ja nicht die gleiche Ursache haben muss), dann eröffnet man einen eigenen Beitrag und verweist vielleicht mit einem Link auf das ähnliche Thema.

      Unlogged in user

      from

    • 12 hours ago

      @wolliballa,

      ja ich weis das ein sich Anhängen (Kapern) an ein laufendes Thema ein Kardinalfehler ist aber es war mein Griff nach dem Strohhalm. Ich bitte dies zu entschuldigen.

      Vielleicht könnte ein Admin meine Post im hiesigen Thema verschieben oder löschen, denn ich habe inzwischen für mein Problem ein eigenes Thema eröffnet: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-versand-vom-email-center-und-f%C3%BCr-drittanbieter-thunderbird-imap-gesperrt/68c0689f377d9659af84cf73?commentId=68c06d19377d9659af87ad61&replyId=68c0836c377d9659af93f8cd 

      Hallo @Kerstin Kl.

      gern nehme ich deine Unterstützung und die Übermittlung neue Zugangsdaten an. 

      Und wie zuvor geschrieben habe ich für mein Problem inzwischen ein eigenes Thema eröffnet, deshalb bitte alle weiteren Antworten nur dort posten.

      Grüße

      Helmut

      0

      0

    • 3 hours ago

      Guten Tag,

      das Problem hat sich nun zum Glück gelöst. 

      Nach einem Anruf mit dem Sicherheitsteam wurde eine zweite E-Mail für den Erhalt eines Sicherheitscode hinterlegt. 

      Mit diesem und einem zweiten Sicherheitscode via SMS konnte auf das Konto zugegriffen und das Passwort neu vergeben werden.

      Vielen Dank an alle, die hier ihre kompetente Meinungen zu meinem Anliegen gaben :)

      LG :) 

      1

      from

      3 hours ago

      @Jannik_S vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    203

    0

    3

    2 months ago

    in  

    113

    0

    6

    Solved

    in  

    219

    0

    5

    in  

    236

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...