Solved

Sperrung E-Mail Versand

9 years ago

Biit E-mail Versand wieder freigeben. Alle Passwörter geändert. Virenscann durchgeführt.  Neue Nummern hinterlegt

6490

27

    • 7 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren.

      Wir haben den Rechner gescannt und das Passwort geändert.

      Wit bitten um Freischaltung des Email Account.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte lesen Sie sich zum einen den Beitrag von mir (gepostet am 09.08.2018) sowie den Beitrag von peuki (gespostet am 19.10.2018) durch.

      Wir selbst können Ihren Account nicht freigeben.
      Dies wird über unser Sicherheitsteam (Abuseteam) erfolgen müssen.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Biit E-mail Versand wieder freigeben. Alle Passwörter geändert. Virenscann durchgeführt. Neue Nummern hinterlegt

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @alois-forstner,

      im Beitrag von peuki (gespostet am 19.10.2018) findest du den Kontaktweg für diesen speziellen Fall.

      Gruß

      Sören G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Biit E-mail Versand wieder freigeben. Alle Passwörter geändert. Virenscann durchgeführt. Neue Nummern hinterlegt

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Stephan.Hilpert 

      die Beiträge https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sperrung-E-Mail-Versand/m-p/2153166#M96014 von @Peuki und anderen hast du aber schon gelesen? Da steht alles was du tun musst.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Stephan.Hilpert 

      die Beiträge https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sperrung-E-Mail-Versand/m-p/2153166#M96014 von @Peuki und anderen hast du aber schon gelesen? Da steht alles was du tun musst.

      0

    • 5 years ago

      Passwort geändert , trotzdem immer noch gesperrt

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      kleese

      Passwort geändert , trotzdem immer noch gesperrt

      Passwort geändert , trotzdem immer noch gesperrt
      kleese
      Passwort geändert , trotzdem immer noch gesperrt

      das hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sperrung-E-Mail-Versand/m-p/2153166#M96014 gemacht?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @kleese,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Von @rainer1809 hast du ja bereits die Lösung bekommen.
      Falls du weitere Hilfe benötigst, gern wieder melden.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      214

      0

      6

      Solved

      in  

      756

      0

      1

      Solved

      in  

      272

      0

      8

      Solved

      in  

      430

      0

      3

      in  

      195

      0

      3