Sprachbox Ordner in Telekom Mail App nicht vorhanden
20 hours ago
Nachdem die Voicemail App eingestellt wird, wurde mir geraten, ich solle über den Sprachbox-Ordner in der Telekom Mail App meine Nachrichten anhören/anschauen, etc. , aber der Ordner ist nicht da in der App, was tun??? Danke.
Hier die Mail der Telekom:
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Voicemail-App.
…….
“Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Telekom Voicemail-App nicht mehr weiterentwickelt wird. Sie steht daher ab Mitte September 2025 im Apple App Store nicht mehr zum Download zur Verfügung.
Der in der App angezeigte Hinweis "Bitte aktivieren Sie Visual Voicemail auf Ihrem Telefon" bezieht sich auf die Mobilbox des Mobilfunkanschlusses und ist für die SprachBox Ihres Festnetzanschlusses nicht relevant.
Als Alternativen zur Verwaltung Ihrer SprachBox stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
- Telekom Telefoniecenter: Unter http://www.telekom.de/telefoniecenterkönnen Sie sich anmelden, um Ihre Anrufweiterschaltungen zu verwalten.
- Telefonische Steuerung: Über die kostenfreie Rufnummer 0800 330 2424können Sie direkt von Ihrem Festnetzanschluss aus Ihre SprachBox per Tastaturbefehl steuern, Nachrichten abhören oder Weiterleitungen einrichten.
- E-Mail-Postfach: Alle Sprachnachrichten werden automatisch im Ordner "SprachBox" in Ihrem E-Mail-Center (oder einem verbundenen E-Mail-Programm) gespeichert und können dort direkt angehört werden.
- Telekom Mail App: Auch in der mobilen Telekom Mail App finden Sie den Ordner "SprachBox" und können Ihre Nachrichten bequem von unterwegs abhören.”
30
0
18
This could help you too
Solved
723
0
4
Solved
1844
0
5
3 years ago
164
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
20 hours ago
Nachdem die Voicemail App eingestellt wird, wurde mir geraten, ich solle über den Sprachbox-Ordner in der Telekom Mail App meine Nachrichten anhören/anschauen, etc. , aber der Ordner ist nicht da in der App, was tun??? Danke.
Nachdem die Voicemail App eingestellt wird, wurde mir geraten, ich solle über den Sprachbox-Ordner in der Telekom Mail App meine Nachrichten anhören/anschauen, etc. , aber der Ordner ist nicht da in der App, was tun??? Danke.
Hier die Mail der Telekom:
Hallo @SWO
schon mal aus der Mail App aus und wieder eingeloggt?
bei mir ist der Ordner an zwei Anschlüssen in der App noch vorhanden.
0
0
20 hours ago
Ja- aus und wieder eingeloggt, der Ordner ist nicht da. Wenn ich versuche, ihn anzulegen, gibt es eine Fehlermeldung. Schätze, er ist nur ausgeblendet. Aber wie kriege ich ihn wieder angezeigt?
0
15
from
18 hours ago
Hallo @SWO,
ich vermute, dass hier nicht die E-Mail-Adresse des Internetzugangstarifs genutzt wird, dies zeigen Erfahrungswerte. Hast du noch die Zugangsdaten vorliegen? Falls ja, nimm mal bitte die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort zum Einloggen.
Gruß
Sebastian
from
18 hours ago
👍🏻👍🏻👍🏻 Danke! Mit der Zugangsnummer geht es. Da ist der Ordner vorhanden.
Krass. Wie soll man da allein drauf kommen…
from
18 hours ago
Super 👍
Freut mich, dass nun der Zugriff auf den Sprachbox-Ordner gegeben ist. Meine Empfehlung, auf dem Account eine Mailadresse einrichten und das Konto dann auch anfragen, ist die einfachste Möglichkeit. Dies ist direkt über den E-Mail-Center möglich.
Gruß
Sebastian
Unlogged in user
from
20 hours ago
@SWO
logg dich mal ins email Center ein und schaue ob der Ordner dort vorhanden ist
https://email.t-online.de/em
0
Unlogged in user
from