Gelöst
sprachbox sprachnachrichten weiterleiten
vor 6 Jahren
Ich konnte bis vor Kurzem Sprachnachrichten im e-Mail-Center von meiner SprachBox manuell auf meine E-Mail-Adresse weiterleiten. Das geht seit einigen Wochen nicht mehr. Nach markieren der ausgwählten Sprachnachricht und Klick auf die Funktion "Weiterleiten" passiert einfach nichts mehr, das Fenster zur Eingabe der Adresse für die Weiterleitung öffnet sich nicht.
Weshalb und was ist zu tun?
Vielen Dank
MW
755
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (25)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
800
0
2
1152
0
5
Gelöst
552
0
3
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
Tut mir Leid, dass es aktuell noch keine Lösung gibt.
Grüße Anne W.
0
2
mw-dp
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Ich harre der Dinge, die da kommen - wobei, verwunderlich ist es ja schon, weil es ja schon mal funktioniert hat.
Ich frage mich gerade, ob ich das verstehen will (und überhaupt kann)?
Eine Gute Woche
MW
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Verständnis.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.