Gelöst

sprachbox sprachnachrichten weiterleiten

vor 6 Jahren

Ich konnte bis vor Kurzem Sprachnachrichten im e-Mail-Center von meiner SprachBox manuell auf meine E-Mail-Adresse weiterleiten. Das geht seit einigen Wochen nicht mehr. Nach markieren der ausgwählten Sprachnachricht und Klick auf die Funktion "Weiterleiten" passiert einfach nichts mehr, das Fenster zur Eingabe der Adresse für die Weiterleitung öffnet sich nicht.

Weshalb und was ist zu tun?

Vielen Dank

MW

736

25

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @mw-dp so, die Kollegen haben sich heute noch mal zurück gemeldet, scheinbar ist die Behebung sehr umfangreich, daher kann das nur mit einem Update behoben werden. Leider konnte hier kein Zeitansatz benannt werden. Zu dem Verhalten wurde aber ein Bug-Ticket erstellt.

    Tut mir Leid, dass es aktuell noch keine Lösung gibt.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @mw-dp klar den Einwand und die Skepsis kann ich durchaus verstehen. Ich an der Stelle bin immer auf die Rückmeldung der Fachabteilung angewiesen und habe es dementsprechend übermittelt. Aber haaren wir einfach der Dinge die kommen.

    Vielen Dank für das Verständnis.

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

746

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

791

0

3

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1234

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1062

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

2