Gelöst
sprachbox sprachnachrichten weiterleiten
vor 6 Jahren
Ich konnte bis vor Kurzem Sprachnachrichten im e-Mail-Center von meiner SprachBox manuell auf meine E-Mail-Adresse weiterleiten. Das geht seit einigen Wochen nicht mehr. Nach markieren der ausgwählten Sprachnachricht und Klick auf die Funktion "Weiterleiten" passiert einfach nichts mehr, das Fenster zur Eingabe der Adresse für die Weiterleitung öffnet sich nicht.
Weshalb und was ist zu tun?
Vielen Dank
MW
757
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
817
0
2
1173
0
5
Gelöst
574
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Tut mir Leid, dass es aktuell noch keine Lösung gibt.
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich harre der Dinge, die da kommen - wobei, verwunderlich ist es ja schon, weil es ja schon mal funktioniert hat.
Ich frage mich gerade, ob ich das verstehen will (und überhaupt kann)?
Eine Gute Woche
MW
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Verständnis.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von