Sprachnachrichten der Festnetz-Sprachbox speichern

vor 5 Jahren

Ich möchte die Sprachnachrichten meiner Festnetz SprachBox in Form von Audiodateien speichern. Ich habe den Beitrag gelesen, in dem es heißt, im E-Mail-Center werden die Sprachnachrichten unter dem Ordner "SprachBox" eingestellt. Soeben habe ich eine t-online-Mailadresse eingerichtet (Dienst Mail S), kann aber keinen Ordner "SprachBox" finden. Oder muss ich mir diesen Ordner selbst einrichten? Oder wie komme ich zu Archivierungszwecken an die aufgezeichneten Sprachnachrichten meiner Festnetz SprachBox in Form von Dateien?

Vielne Dank.

1097

12

  • vor 5 Jahren

    @falkms,

     

    dein Interet Zugang inclusive Telefonie liegen aber bei der Telekom?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, habe DSL und Festnetz von der Telekom.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    falkms

    Soeben habe ich eine t-online-Mailadresse eingerichtet (Dienst Mail S), kann aber keinen Ordner "SprachBox" finden.

    Soeben habe ich eine t-online-Mailadresse eingerichtet (Dienst Mail S), kann aber keinen Ordner "SprachBox" finden.

    falkms

    Soeben habe ich eine t-online-Mailadresse eingerichtet (Dienst Mail S), kann aber keinen Ordner "SprachBox" finden.


    Das aber schon über das Kundencenter gemacht während Du mit den Daten eingeloggt warst, mit denen Du auch die Rechnungen siehst?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So ist es.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    falkms

    Soeben habe ich eine t-online-Mailadresse eingerichtet (Dienst Mail S), kann aber keinen Ordner "SprachBox" finden.

    Soeben habe ich eine t-online-Mailadresse eingerichtet (Dienst Mail S), kann aber keinen Ordner "SprachBox" finden.
    falkms
    Soeben habe ich eine t-online-Mailadresse eingerichtet (Dienst Mail S), kann aber keinen Ordner "SprachBox" finden.

    Bist du als Masternutzer angemeldet?

     

    Logge dich mal hier mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort ein:

    http://bit.ly/Telekom-Email

     

    Dann öffne diesen Link:

    https://email.t-online.de/em#f=INBOX.SprachBox

     

    Was passiert dann?

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    falkms

    kann keine Online-Rechnungen vom Kundencenter aus aufrufen.

    kann keine Online-Rechnungen vom Kundencenter aus aufrufen.

    falkms

    kann keine Online-Rechnungen vom Kundencenter aus aufrufen.


    Toll, hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sprachnachrichten-der-Festnetz-Sprachbox-speichern/m-p/4154959#M1143601 hast Du bestätigt, Zugriff auf die Rechnung zu haben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse auf der richtigen Zugangsnummer liegt. Bitte vergleiche mal die Zugangsnummer, die in den E-Mail-Center-Einstellungen angezeigt wird (das Zahnrad oben rechts) mit der Zugangsnummer des Festnetzanschlusses (zum Beispiel unter https://kundencenter.telekom.de nach dem Klick auf "Anschluss verwalten" einsehbar).

     

    Außerdem ist zum Abhören der SprachBox-Nachrichten im E-Mail-Center ein IP-basierter Anschluss nötig. Ist bereits ein solcher vorhanden oder ist der Anschluss noch analog oder ISDN?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @falkms!

    OK. Sie scheinen das Problem identifiziert zu haben:

    OK. Sie scheinen das Problem identifiziert zu haben:
    OK. Sie scheinen das Problem identifiziert zu haben:


    Prima und wenn ich es richtig lese, sollte es ja auch bald laufen. Fröhlich Wie schaut es denn aus?

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen