Sprachnachrichten der Festnetz-Sprachbox speichern
vor 5 Jahren
Ich möchte die Sprachnachrichten meiner Festnetz SprachBox in Form von Audiodateien speichern. Ich habe den Beitrag gelesen, in dem es heißt, im E-Mail-Center werden die Sprachnachrichten unter dem Ordner "SprachBox" eingestellt. Soeben habe ich eine t-online-Mailadresse eingerichtet (Dienst Mail S), kann aber keinen Ordner "SprachBox" finden. Oder muss ich mir diesen Ordner selbst einrichten? Oder wie komme ich zu Archivierungszwecken an die aufgezeichneten Sprachnachrichten meiner Festnetz SprachBox in Form von Dateien?
Vielne Dank.
1097
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
759
0
2
457
0
2
jojo1
vor 5 Jahren
@falkms,
dein Interet Zugang inclusive Telefonie liegen aber bei der Telekom?
0
1
falkms
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
olliMD
vor 5 Jahren
Soeben habe ich eine t-online-Mailadresse eingerichtet (Dienst Mail S), kann aber keinen Ordner "SprachBox" finden.
Soeben habe ich eine t-online-Mailadresse eingerichtet (Dienst Mail S), kann aber keinen Ordner "SprachBox" finden.
Das aber schon über das Kundencenter gemacht während Du mit den Daten eingeloggt warst, mit denen Du auch die Rechnungen siehst?
0
1
falkms
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Anonymous User
vor 5 Jahren
Soeben habe ich eine t-online-Mailadresse eingerichtet (Dienst Mail S), kann aber keinen Ordner "SprachBox" finden.
Bist du als Masternutzer angemeldet?
Logge dich mal hier mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort ein:
http://bit.ly/Telekom-Email
Dann öffne diesen Link:
https://email.t-online.de/em#f=INBOX.SprachBox
Was passiert dann?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
kann keine Online-Rechnungen vom Kundencenter aus aufrufen.
kann keine Online-Rechnungen vom Kundencenter aus aufrufen.
Toll, hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sprachnachrichten-der-Festnetz-Sprachbox-speichern/m-p/4154959#M1143601 hast Du bestätigt, Zugriff auf die Rechnung zu haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Mikko
vor 5 Jahren
Wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse auf der richtigen Zugangsnummer liegt. Bitte vergleiche mal die Zugangsnummer, die in den E-Mail-Center-Einstellungen angezeigt wird (das Zahnrad oben rechts) mit der Zugangsnummer des Festnetzanschlusses (zum Beispiel unter https://kundencenter.telekom.de nach dem Klick auf "Anschluss verwalten" einsehbar).
Außerdem ist zum Abhören der SprachBox-Nachrichten im E-Mail-Center ein IP-basierter Anschluss nötig. Ist bereits ein solcher vorhanden oder ist der Anschluss noch analog oder ISDN?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
OK. Sie scheinen das Problem identifiziert zu haben:
Prima und wenn ich es richtig lese, sollte es ja auch bald laufen. Wie schaut es denn aus?
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falkms