Solved
ständige Deaktivierung der Telekom Mail App
7 years ago
Hallo, seit ein paar Tagen werde ich in der Telekom Mail App (I-Phone) immer wieder aufgefordert, das Login zu erneuern wegen angeblicher Inaktivität. Ich erhalte dann aber nur eine weiße Seite ohne Möglichkeit, die Login-Daten einzugeben. Ist zum ersten Mal in Spanien aufgetreten. Neuinstallation der App hilft leider nur für ein paar Stunden. Ich habe keine Lust, die App jeden Tag neu zu installieren. Kennt jemand eine Lösung?
4927
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1541
0
2
4 years ago
187
0
2
3 years ago
333
0
1
3 years ago
732
0
2
Accepted Solution
angka
accepted by
angka
7 years ago
Ich weiß zwar nicht warum, aber die einmalige Anmeldung im E-Mail-Center über Safari scheint geholfen zu haben, jedenfalls läuft die App seitdem stabil. Noch mal danke.
1
0