Störung beim E-Mail Empfang?

11 years ago

Hallo Forum,

ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?

Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada

28654

269

    • 11 years ago

      ....also heute ist doch alles hin *gebleckte_zaehne ...........weiß jmd. schnelle Abhilfe
      kein Empfangen von Mails über das normale E-Mail Programm möglich -
      jetzt auch kein Versenden mehr

      0

    • 11 years ago

      Hallo, Sastema,

      nachdem ich gestern, nach 7-stündigem Dauerärger in meinen Postkorb kam und bis vor ca. einer halben Stunde glückliche Daueranwenderin, ohne jegliche Probleme war, bin ich aktuell auch -mal wieder- komplett rausgeflogen und starre beim Login auf das mich wahnsinnig machende "Ihre Logindaten werden überprüft"...
      ABER: Der Telekom-MA Matthias hatte mir gestern u.a. folgenden Tipp gegeben, der tatsächlich funktioniert:

      Rufen Sie mal die Seite

      m-email.t-online.de

      auf.
      Es sollte sich, wie bei mir auch, eine abgespeckte Version Ihres Postkorbs öffnen, mit der sich (übergangsweise, bis die Telekom das irgendwann in diesem Leben ja vielleicht doch mal geregelt kriegt...) vollumfänglich nutzen lässt.

      Viel Glück dabei!
      banker_sushi

      0

    • 11 years ago

      Hallo Telekom,

      ich brache da jetzt mal ne konkrete Antwort .

      Was ist mit den fehlenden Mail vom 17.09 bis heute 23.09. besteht die Chance diese noch zu bekommen ?

      Mal Butter bei de Fische

      0

    • 11 years ago

      Hey Banker Suhi.......ich mache das inzwischen auch so, das klappt, habe es als Lesezeichen gespeichert........und benutzt zur zeit meine alte Loginseite nicht mehr.................es geht halt auch mit den Lesezeichen löschen........bzw. Chronik...............was ich nur nicht verstehe, warum finden hier die Techniker nach 5 Tagen diesen Fehler immer noch, ich kenne genug Leute, die es auch haben, aber sich hier nicht melden...........und der letzte Beitrag da unten........Butter bei de Fischer.........ja würde ich auch mal eine Massnahme finden......mal zu sagen, wir haben einen Fehler und finden ihn nicht............nee das wird hier ausgesessen......die kunden müssen sich alleine helfen.......Helau...........Helau.........und ich wohne im Norden.............aber alles ganz schön traurig, aber ich will mich nicht über die Telekom.....wie sagte jemand vorhin zu mir über die "Trottelkom".....wohlgemerkt......nicht von mir.........jetzt muss lachen.......schlimm genug, dass man hier seinen Humor verlieren kann, ich brauche es gott sei dank nicht geschäftlich, wie viele Mails mir verloren gegangen sind , weiss ich nicht......

      0

    • 11 years ago

      Die einzig verfügbare Service-Nummer beginnt, seit heute Nacht um 1 Uhr, mit:"sie müssen mindestens eine halbe Stunde warten!".
      Ich habe über 8 Stunden gewartet, nur um zu einer unwissenden Frau S. in einem Callcenter in Mecklenburg-Vorpommern durchgestellt zu werden.
      Ahnung? Absolut Null!
      "Welchen Server haben Sie denn im E-Mail-Center eingestellt?" Häääää?
      "Welche E-Mail-Software verwenden Sie?" "Na, das E-Mail-Center, eben das Webmail!"
      "Und welchen Server haben Sie dort eingestellt?" Au mann, das kann doch nicht an MeckPom liegen.

      Warum kommen keine E-Mails !!!!

      Seit letzter Woche, kommt mal eine durch, ist sie drei Tage alt?

      Antworten, unfähige Telekom!

      Alle Betroffenen sollten Ihre Rechnung kürzen!

      ---
      Bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen, Danke. Ihr Telekom hilft-Team.

      0

    • 11 years ago

      Na denn, wenn sich die Telekom für ihre Mitarbeiter schämt....
      Nennen wir sie doch
      ---
      Mitarbeiternamen entfernt.

      0

    • 11 years ago

      .@banker_sushi ......
      danke dir werde es gleich probieren .........no way
      *nun_tja

      0

    • 11 years ago

      Hallo derwartende,

      bitte beachten Sie in Zukunft Forenregeln und Nettikette!

      Danke schön.

      Gruß
      Matthias

      0

    • 11 years ago

      Vielen Dank ....... (Namen darf man ja nicht schreiben),

      aber Antworten auf das Problem wären sinnvoller.
      Warum kommen keine E-Mails?

      0

    • 11 years ago

      Typisch,

      das einzige, was durchkommt, ist Werbung. Absender Telekom.
      Gewinnspiel eines Fussballvereins / Deutsche Telekom. Bravo.

      Sonst nur Schweigen im Walde.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    452

    0

    4

    Solved

    Gelöschter Nutzer

    in  

    349

    0

    3

    in  

    550

    0

    2

    in  

    331

    0

    2

    in  

    660

    2

    4