Störung beim E-Mail Empfang?
vor 11 Jahren
Hallo Forum,
ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?
Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada
ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?
Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada
28655
269
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
331
0
2
vor 3 Jahren
550
0
2
vor 5 Jahren
660
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Jahren
kein Empfangen von Mails über das normale E-Mail Programm möglich -
jetzt auch kein Versenden mehr
0
vor 11 Jahren
nachdem ich gestern, nach 7-stündigem Dauerärger in meinen Postkorb kam und bis vor ca. einer halben Stunde glückliche Daueranwenderin, ohne jegliche Probleme war, bin ich aktuell auch -mal wieder- komplett rausgeflogen und starre beim Login auf das mich wahnsinnig machende "Ihre Logindaten werden überprüft"...
ABER: Der Telekom-MA Matthias hatte mir gestern u.a. folgenden Tipp gegeben, der tatsächlich funktioniert:
Rufen Sie mal die Seite
m-email.t-online.de
auf.
Es sollte sich, wie bei mir auch, eine abgespeckte Version Ihres Postkorbs öffnen, mit der sich (übergangsweise, bis die Telekom das irgendwann in diesem Leben ja vielleicht doch mal geregelt kriegt...) vollumfänglich nutzen lässt.
Viel Glück dabei!
banker_sushi
0
vor 11 Jahren
ich brache da jetzt mal ne konkrete Antwort .
Was ist mit den fehlenden Mail vom 17.09 bis heute 23.09. besteht die Chance diese noch zu bekommen ?
Mal Butter bei de Fische
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Ich habe über 8 Stunden gewartet, nur um zu einer unwissenden Frau S. in einem Callcenter in Mecklenburg-Vorpommern durchgestellt zu werden.
Ahnung? Absolut Null!
"Welchen Server haben Sie denn im E-Mail-Center eingestellt?" Häääää?
"Welche E-Mail-Software verwenden Sie?" "Na, das E-Mail-Center, eben das Webmail!"
"Und welchen Server haben Sie dort eingestellt?" Au mann, das kann doch nicht an MeckPom liegen.
Warum kommen keine E-Mails !!!!
Seit letzter Woche, kommt mal eine durch, ist sie drei Tage alt?
Antworten, unfähige Telekom!
Alle Betroffenen sollten Ihre Rechnung kürzen!
---
Bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen, Danke. Ihr Telekom hilft-Team.
0
vor 11 Jahren
Nennen wir sie doch
---
Mitarbeiternamen entfernt.
0
vor 11 Jahren
danke dir werde es gleich probieren .........no way
*nun_tja
0
vor 11 Jahren
bitte beachten Sie in Zukunft Forenregeln und Nettikette!
Danke schön.
Gruß
Matthias
0
vor 11 Jahren
aber Antworten auf das Problem wären sinnvoller.
Warum kommen keine E-Mails?
0
vor 11 Jahren
das einzige, was durchkommt, ist Werbung. Absender Telekom.
Gewinnspiel eines Fussballvereins / Deutsche Telekom. Bravo.
Sonst nur Schweigen im Walde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von