Störung Email-Center
vor 4 Jahren
Hallo Forum .
Ich komme mit dem Laptop (WIN 10-Firefox)nicht mehr zu meinem Email-Center um Mails zu schreiben und zu lesen.
Auch Microsoft Edge haut nicht hin .
Störungsanzeige :
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit email.t-online.de trat ein Fehler auf.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Weitere Informationen…
Auch andere Seiten zu Telekom sind nicht erreichbar.
Am Sonntag war das komplette Magenta TV nicht mehr erreichbar, auch das Emailkonto.
Nun funktioniert Magenta TV wieder , aber das Email-Center ist nicht mehr erreichbar.
Wenn ich übers Handy und die Telekom-App meine Mails ereichen will ist das möglich, aber über WIN 10 mit dem Laptop nicht.
Kann jemand helfen ? Ich danke Euch .
819
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
152
0
2
vor 6 Jahren
232
0
1
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @Diversion900 ,
habe über iOS Safari keine Einschränkungen.
Funktioniert der Zugriff über das KC direkt?:
https://www.telekom.de/kundencenter/email
0
28
Ältere Kommentare anzeigen
Diversion900
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Heute morgen konnte ich endlich über die Hotline mein Problem beschreiben. Ich sollte das DSL-Kabel aus dem Router nehmen, 30 Minuten warten, dann den Router nach drücken der Reset-Taste neu starten. Das habe ich auch getan. Der Mitarbeiter hatte mich dann nach ca. 30 Minuten zurückgerufen und gefragt ob alles OK wäre. Ja , zur Zeit meines Anrufes war ja auch alles OK. Er wollte mir noch einen Link aufs Handy schicken der 3 Tage gültig wäre um bei Problemen einspringen zu können. Das hat er wohl vergessen, angekommen ist nix. Er will mir auch was schicken wo ich ihn bewerten soll, kam aber auch nicht bei mir an.
Was mich echt gewundert hatte war seine Aussage ich hätte wohl den falschen Router, wieso ich eigentlich einen Hybridrouter hätte, den solle ich schleunigst tauschen, auf meinen Hinweis mal meinen Vertrag einzusehen wurde er "kleinlaut", ach so.......
Also im Moment läuft alles, ich bin gespannt wie lange.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diversion900