Solved
Sternmarkierte E-mails lassen sich nicht in markiert Ordner verschieben
5 years ago
sternmarkierte E-Mails lassen sich nicht in den markierten Ordner verschieben
423
13
This could help you too
179
0
6
179
0
2
Solved
5 years ago
sternmarkierte E-Mails lassen sich nicht in den markierten Ordner verschieben
423
13
This could help you too
179
0
6
179
0
2
5 years ago
Hallo @Peanga,
sternmarkierte E-Mails lassen sich nicht in den markierten Ordner verschieben
sternmarkierte E-Mails lassen sich nicht in den markierten Ordner verschieben
mit der "Markierung" ist die Mail automatisch im Ordner "Markiert" - also diese muss nicht extra verschoben werden.
Der Ordner ist aber in den Einstellungen aktiviert? Wenn nicht ggf. nachholen:
VG
Peuki
9
Answer
from
5 years ago
Hallo @Peanga,
Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?
Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?
ja, ist angekommen, ich war nur gerade etwas offline.
Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"
Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"
Ich habe das gerade einmal durchgespielt und bei mir funktioniert es. Mir ist eine Sache dabei aufgefallen (da ich die Funktion nicht wirklich nutze) und die Antwort habe ich im Handbuch gefunden. Die sternmarkierten Mails landen "nur" im Ordner "Markiert", wenn sich die Mails im Posteingang befinden...
Liegt da vielleicht der Knoten, will sagen - befinden sich Deine Mails evtl. in anderen Ordnern?
Wenn nicht, also betrifft das auch Mails im Posteingang, dann würde im ersten Step einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten, zudem auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Anbei das Handbuch: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/handbuch-email-center.pdf (Seite 7)
VG
Peuki
Answer
from
5 years ago
@Peuki
Guter Ansatz - deshalb nutze ich auch nur das e-mail-Center in Ausnahmefällen, da es auch nach dem neuesten
Update immer noch völlig unausgereift ist, was alltägliche Funktionen betrifft.
Seit mindestens 10 Jahren bietet Thunderbird alle diese Funktionnen bereits an - und zwar ohne, dass ich mir ständig Gedanken machen muß, w e r bestimmt, wie ich was wann u. wo einzustellen habe.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Guter Ansatz - deshalb nutze ich auch nur das e-mail-Center in Ausnahmefällen, da es auch nach dem neuesten Update immer noch völlig unausgereift ist, was alltägliche Funktionen betrifft.
Guter Ansatz - deshalb nutze ich auch nur das e-mail-Center in Ausnahmefällen, da es auch nach dem neuesten
Update immer noch völlig unausgereift ist, was alltägliche Funktionen betrifft.
Ich nutze es auch nur, wenn ich meinen Rechner nicht zur Hand habe, ansonsten nutze ich "Mail" auf meinen MacBooks, das Programm ist auch pflegeleicht.
Aber Geschmack ist immer eine Bandbreite und das ist ja auch gut so... wenn man sich einmal an eine Oberfläche gewöhnt hat (egal ob Emailprogramm oder Emailcenter), möchte man sich ungern verändern. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Zudem ist der Bedarf auch je nach Nutzer unterschiedlich.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Sternmarkierte Mails werden nicht im "markiert Ordner" angezeigt, diese Funktion ist aber eingestellt.
1
Answer
from
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Peanga
Bleib bitte in deinem ersten Beitrag, sonst blickt hier bald keiner mehr durch! Danke
schöne Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Peanga,
Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?
Hallo Peuki, ist meine Antwort angekommen?
ja, ist angekommen, ich war nur gerade etwas offline.
Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"
Die sternmarkierte Mails landen nicht automatisch in dem "Markiert Ordner"
Ich habe das gerade einmal durchgespielt und bei mir funktioniert es. Mir ist eine Sache dabei aufgefallen (da ich die Funktion nicht wirklich nutze) und die Antwort habe ich im Handbuch gefunden. Die sternmarkierten Mails landen "nur" im Ordner "Markiert", wenn sich die Mails im Posteingang befinden...
Liegt da vielleicht der Knoten, will sagen - befinden sich Deine Mails evtl. in anderen Ordnern?
Wenn nicht, also betrifft das auch Mails im Posteingang, dann würde im ersten Step einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten, zudem auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Anbei das Handbuch: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/handbuch-email-center.pdf (Seite 7)
VG
Peuki
0
Unlogged in user
Ask
from