Ständig erneutes Login notwendig
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe 2 Telekom Logins. Eines für Internet und eines für Magenta TV.
In der Email-App habe ich beide Konten angelegt.
Seit heute kommt immer wieder die Meldung "sie müssen sich erneut anmelden" bei einer der beiden Email-Adressen.
Falls es wichtig ist: Es ist die mit der ich in der meinMagenta-App NICHT angemeldet bin. Habe das jetzt anders herum noch nicht probiert.
Samsung A71 mit Android 13
Email-App 3.6.0 (2349)
Kennt das jemand? Gibt es eine Lösung damit beide Emsil-Konten dauerhaft angemeldet sein können?
Gruß
1064
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2342
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
