Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ständig mehrfacher Empfang von Emails (Wettermails)
vor 6 Monaten
Schönen guten Tag
Seit ein paar Tagen bekommen wir (allerdings nur die T-Online-Emailnutzer) ständig die Wettervorhersage von einem Anbieter (Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum (DLR)), der bei sich keine Ursache finden kann. An wen kann man sich denn wenden, damit von Ihrer Seite da mal Jemand draufschauen kann?
Wir würden uns freuen, wenn man das abstellen könnte. Vielen Dank schon mal.
Mit freundlichen Grüßen
350
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
378
0
2
Gelöst
248
0
11
vor 2 Jahren
268
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Eddy-ko
vor 6 Monaten
Irgendwo im Emailcenter kann man sich die Details der Mail anzeigen lassen.
Da wird der aufgezeichnete Weg und die Zeitstempel angezeigt.
Anhand der Zeitstempel kann man feststellen, ob die Mails von Samstag auch am Samstag gesendet wurden oder zwischendrin eine Verzögerung erlitten haben.
Mails haben vom Sendeserver auch eine UID, die vermuten lassen kann, ob es eine duplizierte Mail ist oder zwei unabhängige.
Ich benutze das unsägliche Emailcenter nicht, deshalb muss Dich ggf jemand anders leiten, falls Du es nicht selbst findest.
Ich meine, der Punkt heißt "Details".
Da öffnet sich ein extra Fenster.
Den Text kannste kopieren, hier einstellen und Deine Mailadresse ausixxen.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Eddy-ko
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Monaten
Also im Klartext für mich: Der Wetterdienst-Anbieter schickt die veralteten Daten doppelt an t-online.
0