Gelöst

Kein Empfang von Emails und Konto gesperrt

vor 2 Jahren

Hallo,

ich kann mit meiner anderen T-Online Email Adresse keine Emails mehr empfangen oder senden. Die Speicherauslastung kann ich nicht überprüfen, da das PW nicht mehr bekannt ist und ich die Bestätigungsmail als zweite Anmeldeoption zur Sicherheitsfrage nicht nutzen kann. Wohin kann ich mich wenden, um mein PW anderweitig zurückzusetzen? Bzw. kann man Konto anders wieder freigegeben werden?

214

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @pauli20,

     

    leider können wir aufgrund der nicht möglichen Legitimierung bei Freemail Accounts hier nicht unterstützen.

    Hier sind die Möglichkeiten aufgelistet, wie man sich alternativ anmelden kann: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/alternative-anmeldung

    Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

298

0

4

Gelöst

in  

615

0

1

Gelöst

in  

475

0

7

in  

186

0

1