Gelöst
Kein Empfang von Emails und Konto gesperrt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich kann mit meiner anderen T-Online Email Adresse keine Emails mehr empfangen oder senden. Die Speicherauslastung kann ich nicht überprüfen, da das PW nicht mehr bekannt ist und ich die Bestätigungsmail als zweite Anmeldeoption zur Sicherheitsfrage nicht nutzen kann. Wohin kann ich mich wenden, um mein PW anderweitig zurückzusetzen? Bzw. kann man Konto anders wieder freigegeben werden?
214
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
379
0
2
vor 4 Jahren
186
0
1
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @pauli20,
leider können wir aufgrund der nicht möglichen Legitimierung bei Freemail Accounts hier nicht unterstützen.
Hier sind die Möglichkeiten aufgelistet, wie man sich alternativ anmelden kann: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/alternative-anmeldung
Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.