Ständiges LogIn

12 years ago

Hallo Telkom-Team,

nachdem nun tagelang das E-mail-Center (Klassisch) sich nur schleppend öffnete
war ich dann doch heute Mittag erfreut das dies nun wieder schnell funktioniert
so wie es sein soll.

Die Freude war aber nur von kurzer Dauer und das nächste Problem
treibt mir die letzten Nackenhaare in die Höhe.
Funktionieren tut es ja, aber ich habe mich heute schon mindestens 100 mal
neu einwählen müssen. Ständig werde ich aufgefordert Name und Passwort einzugeben.
Dies passiert zu 100% wenn ich wie gewohnt direkt über "https://email.t-online.de/kc...)
mich einwählen will.

Der Hammer ist aber, selbst wenn ich über die
T-Online Seite "https://email.t-online.de" gehe passiert folgendes.
Ich sehe rechts in dem kleinen Fenster auf der Seite das ich
1. EINGELOGGT bin
2. Neue E-mail habe

Wenn ich nun diese anklicken möchte um sie zu sehen
werde ich nach Name und Passwort gefragt. :-(((

Nur nochmal zum mitlesen, obwohl mir die Seite signalisiert
das ich eingeloggt bin wird trotzdem nach dem Passwort gefragt.
Ich frage mich wirklich was hier für Programmierer am Werk sind ?
Fehler können passieren alles ok, aber was hier im letzten halben
Jahr mit dem E-Mailcenter einem zugemutet wird ist unglaublich.

Damit die letzten Betatester Fragen gleich beantwortet sind:

Ja ich erlaube mir Firefox zu benutzen
Ja er ist auf dem aktuellen Stand
Ja es sind Cookies erlaubt
Ja ich habe auch den Cache gereinigt

Nein ich bin nicht sauer, ich bin stinksauer.

Thornado
...

43050

668

    • 12 years ago

      Ist beim TOB das gleiche. ::o

      0

    • 12 years ago

      so unterschiedlich können die Probleme sein...

      bei mir wird nicht ausgeloggt, obwohl ich mich manuell per Logout ausloggen möchte bzw. ausgeloggt habe.

      rufe ich den Mail-Seite-Link trotz bestätigtem Logout wieder auf, bin ich direkt im Posteingang ohne mich wieder einloggen zu müssen.

      das kann ja auch nicht richtig sein.... (!)

      0

    • 12 years ago

      Dieses ständige Einloggen mit Abfrage der natürlich nicht gespeicherten Mailadresse und PW ist sehr nervig. Ich benutze Chrome als Browser und werde auch so schnell keinen anderen benutzen, nur weil mal wieder rumgebastelt wird. Als privater Geschäftsmann bin ich auf diesen "Service" der Webmail angewiesen! Es kann nicht sein, dass ich mich alle 5 Minuten neu in das klassische eMail Center einloggen muss, ohne dass man die Möglichkeit hat, wenigstens die Mailadresse und Passwort zu speichern. ??? Wann ist das wieder in Ordnung?

      0

    • 12 years ago

      Ändert das bloß schnell wieder! Wer permanentes Logout/Login braucht, soll es meinetwegen haben, aber ich will die Möglichkeit mein Häkchen "eingeloggt bleiben", das ich vor langer Zeit schon gesetzt habe, wieder sehen.

      0

    • 12 years ago

      Hallo Telkom-Team, Damit die letzten Betatester Fragen gleich beantwortet sind: Ja ich erlaube mir Firefox zu benutzen Ja er ist auf dem aktuellen Stand Ja es sind Cookies erlaubt Ja ich habe auch den Cache gereinigt Nein ich bin nicht sauer, ich bin stinksauer. Thornado ...


      Hallo Telkom-Team,

      Damit die letzten Betatester Fragen gleich beantwortet sind:

      Ja ich erlaube mir Firefox zu benutzen
      Ja er ist auf dem aktuellen Stand
      Ja es sind Cookies erlaubt
      Ja ich habe auch den Cache gereinigt

      Nein ich bin nicht sauer, ich bin stinksauer.

      Thornado
      ...

      Hallo Telkom-Team,

      Damit die letzten Betatester Fragen gleich beantwortet sind:

      Ja ich erlaube mir Firefox zu benutzen
      Ja er ist auf dem aktuellen Stand
      Ja es sind Cookies erlaubt
      Ja ich habe auch den Cache gereinigt

      Nein ich bin nicht sauer, ich bin stinksauer.

      Thornado
      ...



      Ich habe dieselbe Konfig. und ähnliche Probleme und bin total genervt. Bis vorgestern ging alles noch prima und nun geht nix mehr richtig. Bitte lassen Sie die Basteleien bleiben !!

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Bei mir genauso. Bin total genervt von den diletantischen telekom-Progammierern, die an gut funktionierenden Bereichen 'rumspielen müssen. Da die eMails für mich ein Arbeitsbereich sind entstehen durch den Zeitverlust bereits erhebliche Kosten

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 12 years ago

      Ich habe schon unter "Korrekte Adresse beim Mail-Login" das gleiche Problem geschildert. Es kann doch nicht sein, dass man immer und immer wieder das Passwort eingeben muss. Seit Jahren benutze ich das E-Mail Center (klassisch) und es hat alles bestens geklappt, jedoch seit einiger Zeit klappt nichts mehr...

      0

    • 12 years ago

      Gleiche Probleme heute bei mir (und auch bei meiner Frau ihren account) beim IE9, meine bisherige Login-Adresse
      http://www.kommunikation.t-online.de/ ändert sich bei aufrufen automatisch zu

      https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip, das Passwort muss ich jedesmal eingeben, weil seltsamerweise trotz korrekter IEPW-Speicher-Einstellungen nie eine Abfrage zum speicheres des PW kommt. NERVT!

      Über den Chrome Browser kann ich mich gar nicht einloggen, da kommt dann:

      "Es ist ein Fehler in der Verarbeitung aufgetreten.
      Die Anwendung verwendet eine nicht unterstützte OpenID-Version."

      Es nervt Telekom! Sehr! Wir sind zahlende Kunden, löhnen jeden Monat für die Nutzung unserer email-Konten. Wir erwarten ein ständig funktionierendes Mail-Service. Wir haben keinen Bock auf Änderungen und "Verbesserungen". Das neue Webmail ist eine einzige Katastrohpe und an dem Tag, wo die Telekom verkündet, das die klassische Webmail-Variante eingestellt wird, werde ich wohl auch einen Wechsel in Betracht ziehen

      0

    • 12 years ago

      Hallo Leidgeplagte,

      in ähnlicher Form läuft noch ein anderer Thread hier im Forum
      dort passiert zwar auch nichts zur Lösung aber wenigsten
      kann man sich dort köstlich amüsieren über die hilflosen Antworten
      des T-Teams. Das Problem liegt wieder einmal an allen Browser.


      http://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/e-mail-center/korrekte-adresse-und-cookies-fuer-neuen-mail-login,313,11129487.html

      Viel Spaß
      ...

      0

    • 12 years ago

      Ich habe ja eine andere Vermutung. Es wird absichtlich versucht uns das Mail Center madig zu machen. Die meisten Probleme haben die Nutzer vom klassischen Center. Wir sollen dazu gedrängt werden auf die miserable neue Version umzusteigen.
      Und was die "zahlenden Kunden" angeht. Das schert die doch gar nicht.

      0

    • 12 years ago


      Ich habe ja eine andere Vermutung. Es wird absichtlich versucht uns das Mail Center madig zu machen. Die meisten Probleme haben die Nutzer vom klassischen Center. Wir sollen dazu gedrängt werden auf die miserable neue Version umzusteigen.
      Und was die "zahlenden Kunden" angeht. Das schert die doch gar nicht.


      Eine Vermutung die auch ich schon mehrfach genannt habe und
      zumindest für mich gesehen sogar behaupte.
      Nichts anderes ist in den letzten Jahren auch z.B. mit dem
      Medien-Center passiert. Früher noch als ECHTER Ftp-Bereich nutzbar
      ist er heute nur noch für kommerzielle Zwecke nutzbar
      von denen NUR der Betreiber etwas hat oder zum sammeln
      von E-Mail Adressen die man für jeden Mist angeben muß
      um z.B. Bilder Freunden sichtbar zu machen.

      Mit blumigen Worten große Mengen an Speicher anbieten und die Nutzbarkeit
      auf ein minimum beschränken, somit wird sichergestellt das der Traffic
      schön flach gehalten wird.

      Auch beim Neuen E-Mailcenter ist der Hintergrund klar sichtbar.
      Persönlich sich diesen einzurichten so das man ihn als WERKZEUG nutzen kann
      ist komplett eingeschränkt worden. Ich kenne keine andere
      KOSTENPFLICHTIGE E-Mail Plattform wo man mit sinnlosem Zusätzen
      und Werbung so zugemüllt wird wie hier.

      Trotzdem hilft alles Jammern nichts, entweder man unterwirft sich diesen
      Zwangseinschränkungen oder man wechselt den Anbieter.
      Leider hat das natürlich auch seine tücken und weil man ja
      so schön bequem ist (mich noch eingeschlossen) kann der Anbieter
      darauf aufbauen und weiter sein Spielchen durchziehen.

      Wichtig ist nur eines, hauptsache der Anleger an der Börse ist glücklich
      die, die dafür sorgen das dies passiert sind nur leidiges Mittel zum Zweck.

      Natürlich nur meine Meinung !

      Gruß Thornado
      ...

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1 year ago

      in  

      87

      0

      1

      1 year ago

      in  

      98

      0

      1

      5 years ago

      in  

      1556

      0

      3

      6 years ago

      in  

      265

      0

      7