Ständiges LogIn
12 years ago
Hallo Telkom-Team,
nachdem nun tagelang das E-mail-Center (Klassisch) sich nur schleppend öffnete
war ich dann doch heute Mittag erfreut das dies nun wieder schnell funktioniert
so wie es sein soll.
Die Freude war aber nur von kurzer Dauer und das nächste Problem
treibt mir die letzten Nackenhaare in die Höhe.
Funktionieren tut es ja, aber ich habe mich heute schon mindestens 100 mal
neu einwählen müssen. Ständig werde ich aufgefordert Name und Passwort einzugeben.
Dies passiert zu 100% wenn ich wie gewohnt direkt über "https://email.t-online.de/kc...)
mich einwählen will.
Der Hammer ist aber, selbst wenn ich über die
T-Online Seite "https://email.t-online.de" gehe passiert folgendes.
Ich sehe rechts in dem kleinen Fenster auf der Seite das ich
1. EINGELOGGT bin
2. Neue E-mail habe
Wenn ich nun diese anklicken möchte um sie zu sehen
werde ich nach Name und Passwort gefragt. :-(((
Nur nochmal zum mitlesen, obwohl mir die Seite signalisiert
das ich eingeloggt bin wird trotzdem nach dem Passwort gefragt.
Ich frage mich wirklich was hier für Programmierer am Werk sind ?
Fehler können passieren alles ok, aber was hier im letzten halben
Jahr mit dem E-Mailcenter einem zugemutet wird ist unglaublich.
Damit die letzten Betatester Fragen gleich beantwortet sind:
Ja ich erlaube mir Firefox zu benutzen
Ja er ist auf dem aktuellen Stand
Ja es sind Cookies erlaubt
Ja ich habe auch den Cache gereinigt
Nein ich bin nicht sauer, ich bin stinksauer.
Thornado
...
nachdem nun tagelang das E-mail-Center (Klassisch) sich nur schleppend öffnete
war ich dann doch heute Mittag erfreut das dies nun wieder schnell funktioniert
so wie es sein soll.
Die Freude war aber nur von kurzer Dauer und das nächste Problem
treibt mir die letzten Nackenhaare in die Höhe.
Funktionieren tut es ja, aber ich habe mich heute schon mindestens 100 mal
neu einwählen müssen. Ständig werde ich aufgefordert Name und Passwort einzugeben.
Dies passiert zu 100% wenn ich wie gewohnt direkt über "https://email.t-online.de/kc...)
mich einwählen will.
Der Hammer ist aber, selbst wenn ich über die
T-Online Seite "https://email.t-online.de" gehe passiert folgendes.
Ich sehe rechts in dem kleinen Fenster auf der Seite das ich
1. EINGELOGGT bin
2. Neue E-mail habe
Wenn ich nun diese anklicken möchte um sie zu sehen
werde ich nach Name und Passwort gefragt. :-(((
Nur nochmal zum mitlesen, obwohl mir die Seite signalisiert
das ich eingeloggt bin wird trotzdem nach dem Passwort gefragt.
Ich frage mich wirklich was hier für Programmierer am Werk sind ?
Fehler können passieren alles ok, aber was hier im letzten halben
Jahr mit dem E-Mailcenter einem zugemutet wird ist unglaublich.
Damit die letzten Betatester Fragen gleich beantwortet sind:
Ja ich erlaube mir Firefox zu benutzen
Ja er ist auf dem aktuellen Stand
Ja es sind Cookies erlaubt
Ja ich habe auch den Cache gereinigt
Nein ich bin nicht sauer, ich bin stinksauer.
Thornado
...
43050
668
This could help you too
5 years ago
1556
0
3
6 years ago
265
0
7
Solved
740
0
2
12 years ago
0
12 years ago
bei mir wird nicht ausgeloggt, obwohl ich mich manuell per Logout ausloggen möchte bzw. ausgeloggt habe.
rufe ich den Mail-Seite-Link trotz bestätigtem Logout wieder auf, bin ich direkt im Posteingang ohne mich wieder einloggen zu müssen.
das kann ja auch nicht richtig sein.... (!)
0
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
Hallo Telkom-Team, Damit die letzten Betatester Fragen gleich beantwortet sind: Ja ich erlaube mir Firefox zu benutzen Ja er ist auf dem aktuellen Stand Ja es sind Cookies erlaubt Ja ich habe auch den Cache gereinigt Nein ich bin nicht sauer, ich bin stinksauer. Thornado ...
Hallo Telkom-Team,
Damit die letzten Betatester Fragen gleich beantwortet sind:
Ja ich erlaube mir Firefox zu benutzen
Ja er ist auf dem aktuellen Stand
Ja es sind Cookies erlaubt
Ja ich habe auch den Cache gereinigt
Nein ich bin nicht sauer, ich bin stinksauer.
Thornado
...
Ich habe dieselbe Konfig. und ähnliche Probleme und bin total genervt. Bis vorgestern ging alles noch prima und nun geht nix mehr richtig. Bitte lassen Sie die Basteleien bleiben !!
1
Answer
from
8 years ago
Unlogged in user
Answer
from
12 years ago
0
12 years ago
http://www.kommunikation.t-online.de/ ändert sich bei aufrufen automatisch zu
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip, das Passwort muss ich jedesmal eingeben, weil seltsamerweise trotz korrekter IEPW-Speicher-Einstellungen nie eine Abfrage zum speicheres des PW kommt. NERVT!
Über den Chrome Browser kann ich mich gar nicht einloggen, da kommt dann:
"Es ist ein Fehler in der Verarbeitung aufgetreten.
Die Anwendung verwendet eine nicht unterstützte OpenID-Version."
Es nervt Telekom! Sehr! Wir sind zahlende Kunden, löhnen jeden Monat für die Nutzung unserer email-Konten. Wir erwarten ein ständig funktionierendes Mail-Service. Wir haben keinen Bock auf Änderungen und "Verbesserungen". Das neue Webmail ist eine einzige Katastrohpe und an dem Tag, wo die Telekom verkündet, das die klassische Webmail-Variante eingestellt wird, werde ich wohl auch einen Wechsel in Betracht ziehen
0
12 years ago
in ähnlicher Form läuft noch ein anderer Thread hier im Forum
dort passiert zwar auch nichts zur Lösung aber wenigsten
kann man sich dort köstlich amüsieren über die hilflosen Antworten
des T-Teams. Das Problem liegt wieder einmal an allen Browser.
http://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/e-mail-center/korrekte-adresse-und-cookies-fuer-neuen-mail-login,313,11129487.html
Viel Spaß
...
0
12 years ago
Und was die "zahlenden Kunden" angeht. Das schert die doch gar nicht.
0
12 years ago
Eine Vermutung die auch ich schon mehrfach genannt habe und
zumindest für mich gesehen sogar behaupte.
Nichts anderes ist in den letzten Jahren auch z.B. mit dem
Medien-Center passiert. Früher noch als ECHTER Ftp-Bereich nutzbar
ist er heute nur noch für kommerzielle Zwecke nutzbar
von denen NUR der Betreiber etwas hat oder zum sammeln
von E-Mail Adressen die man für jeden Mist angeben muß
um z.B. Bilder Freunden sichtbar zu machen.
Mit blumigen Worten große Mengen an Speicher anbieten und die Nutzbarkeit
auf ein minimum beschränken, somit wird sichergestellt das der Traffic
schön flach gehalten wird.
Auch beim Neuen E-Mailcenter ist der Hintergrund klar sichtbar.
Persönlich sich diesen einzurichten so das man ihn als WERKZEUG nutzen kann
ist komplett eingeschränkt worden. Ich kenne keine andere
KOSTENPFLICHTIGE E-Mail Plattform wo man mit sinnlosem Zusätzen
und Werbung so zugemüllt wird wie hier.
Trotzdem hilft alles Jammern nichts, entweder man unterwirft sich diesen
Zwangseinschränkungen oder man wechselt den Anbieter.
Leider hat das natürlich auch seine tücken und weil man ja
so schön bequem ist (mich noch eingeschlossen) kann der Anbieter
darauf aufbauen und weiter sein Spielchen durchziehen.
Wichtig ist nur eines, hauptsache der Anleger an der Börse ist glücklich
die, die dafür sorgen das dies passiert sind nur leidiges Mittel zum Zweck.
Natürlich nur meine Meinung !
Gruß Thornado
...
0
Unlogged in user
Ask
from