Störung beim E-Mail Empfang?
11 years ago
Hallo Forum,
ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?
Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada
ab heute 12.15 Uhr registriere ich einen gestörten E-Mail Empfang.
D. h. E-Mails kommen stark verzögert, oder auch gar nicht an.
Dies betrifft die T E-Mail und somit auch Outlook 2010, womit
meine E-Mail abgeholt wird. Ist hier etwas bekannt?
Vielen Dank und Gruß,
Claus Peter Svada
28658
269
This could help you too
3 years ago
551
0
2
2 years ago
332
0
2
5 years ago
670
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
11 years ago
Seit Tagen keine eMails im eMail Center Posteingang zu sehen...! Beim 1. Einlogversuch heute am Morgen stürzte gar nach 2 Minuten unser Rechner ab...doll...! 2. Einlogversuch (Logindaten...überfüfen..überprüfen...überprüfen...) fast 3 Minuten hat es gedauert...wie geschrieben..nix im Postfach Eingang! Test mail von meinem webde eMail-Account ans t-online account gesendet, kein Eingang bisher zu sehen! Das dolle ist nur, webde hat als retoure die mail bestätigt als eingang t-email zurück bekommen. Was geht ?
0
11 years ago
Maybelline:
Ihren Beitrag hatte ich durchaus mit großem Interesse gelesen, hatte Ihnen sogar eine "private Antwort" geschrieben, diese wurde jedoch nicht akzeptiert. Ich weiß nämlich, offen gesagt, nicht, was genau mit "Löschen der Chronik" gemeint ist.
Die Kacheln der häufig aufgerufenen Seiten? Oder die Seiten, die mir mit dem Pfeil oben angezeigt werden? Hmmm... Wie gesagt: Bin wirklich ein ahnungsloser Anwender...
Derzeit - ich bin grad kurzzeitig "happy" - funktioniert grad alles - nachdem ich 7 Stunden auf meinen Einstieg ins Postfach warten musste.
Was die Hinweise von Matthias angeht, so werde ich das mal mit meinem technisch deutlich versierteren Mann besprechen.
Viele Grüße! banker_sushi
0
11 years ago
Ironie off...
Hi!
1. @ Matthias , den vorschlag thunderbird (oder extra dafür ein emilempfangsprog.) zu installiern halte ich für sehr fragwürdig! Wenn man selbst aus Schutz ja garnicht erst (vielleicht aus sicherheitsgründen ) ein emilprog auf dem rechner oder so haben will...was dann? Und wenn ein zugriff vom emil-center hier nicht möglich ist, wieso sollte das dann erst ein externes prog. zugriff hqaben auf etwas, was ned da ist? Hmmm..
2. wurde hier schonmal drüber geschrieben, seitens telekommod. zumindest das es am 17. oder 18.9. ein update telekom auch bereich zum email center gab und es dadurch für einige vielleicht zu problemen / bug kam?!!!!!!!
3. sollten einige , oder wenige, weiss nicht, auch mal nachschauen ob eine WEITERLEITUNG an eine andere emiladdy oder anderen provider wie z.b. web . de eingestellt ist? Eine kopie bleibt dann NICHT im t-emil-postfach. Müsste dann so korrigiert werden wie gewollt. (Ich glaube, diese option kopie behalten gibt es aber für emil-prog. die auf den rechnern selbst installiert sind..werden aber beim löschen der t-o-emil-software nicht automatisch fürs kundencentwer bzw. emilcenter übernommen
Matthias, sollte man als Service aber einrichten? Kann ja nicht so ein großes prob. sein " option kopie im postfach belassen" , oder?!!!!
Na ja, ich glaube das prob hier wie in den anderen forenchats zum selben thema war wird wohl eine kombie aus unglücklichen umständen seitens telekomtechnik (update) und einstellungen der user sein....wobei die technische mod zum thema hier genau wie das problem selbst in der behebung unwürdig ist, in bezug auf größe und service des ladens !!! Und am service sparen um geld zu sparen damit die aktionäre ned bös werden ...Honi soit qui mal y pense ....
vorm richter , auf hoher see und und bei der telekom ist man....nee...lassen wir die ironie besser ? Tschaunmermal ....
0
11 years ago
0
11 years ago
Ausfälle im E-Mail-System haben zu Ärger in den Behörden in Sachsen-Anhalt geführt.
Quelle
focus.de/regional/magdeburg/regierung-ausfall-von-e-mail-system-sorgt-fuer-aerger_id_4143662.html
0
11 years ago
0
11 years ago
aber langsam kot.t es mich an , ich warte zb. aktuell auf Versandbestätigungen für autoteile da ich den Einbau vorbereiten muß
ebenso warte ich auf die Bestätigungsmail für unsere Nennungen (Rennen am Wochende)
seit Montag letzter Woche geht das nun schon so , mal klappts dann wieder nicht , leider geht seit Freitag Garnichts mehr .
die telekom sollte mal ein paar zusätzliche gut Qualifiziete Techniker einstellen und dafür etwas weniger Werbung machen
0
11 years ago
als Schatzi's Admin musste ich auch erstmal suchen…
Da meine Mails auf dem Smartphone ankommen, vermutete ich ein Problem mit der Adresse der Login-Seiten auf PC und Notebook. Diese Login-Seite war bei uns als Startseite in Firefox hinterlegt bzw. als Favorit gespeichert. Wohlgemerkt die Login-Seite und nicht die Homepage-Startseite mit dem Login-Fenster!
Folgendes half bei uns:
Aufruf der Seite
http://hilfe.t-online.de/
oder
http://www.t-online.de/
Dort im Fenster recht oben „logout“ bestätigen. Und dann noch einmal über diese Seite einloggen.
Nicht vergessen, die alten Favoriten zu ändern und ggf. die Startseite im Browser mit der neuen Login-Seite oder vermutlich für die Zukunft besser, mit der Homepage-Startseite zu speichern (unter Einstellung im Browser).
Hoffe, es hilft Euch auch!
0
11 years ago
Hallo zusammen, als Schatzi's Admin musste ich auch erstmal suchen… Da meine Mails auf dem Smartphone ankommen, vermutete ich ein Problem mit der Adresse der Login-Seiten auf PC und Notebook. Diese Login-Seite war bei uns als Startseite in Firefox hinterlegt bzw. als Favorit gespeichert. Wohlgemerkt die Login-Seite und nicht die Homepage-Startseite mit dem Login-Fenster! Folgendes half bei uns: Aufruf der Seite http://hilfe.t-online.de/ oder http://www.t-online.de/ Dort im Fenster recht oben „logout“ bestätigen. Und dann noch einmal über diese Seite einloggen. Nicht vergessen, die alten Favoriten zu ändern und ggf. die Startseite im Browser mit der neuen Login-Seite oder vermutlich für die Zukunft besser, mit der Homepage-Startseite zu speichern (unter Einstellung im Browser). Hoffe, es hilft Euch auch!
Hallo zusammen,
als Schatzi's Admin musste ich auch erstmal suchen…
Da meine Mails auf dem Smartphone ankommen, vermutete ich ein Problem mit der Adresse der Login-Seiten auf PC und Notebook. Diese Login-Seite war bei uns als Startseite in Firefox hinterlegt bzw. als Favorit gespeichert. Wohlgemerkt die Login-Seite und nicht die Homepage-Startseite mit dem Login-Fenster!
Folgendes half bei uns:
Aufruf der Seite
http://hilfe.t-online.de/
oder
http://www.t-online.de/
Dort im Fenster recht oben „logout“ bestätigen. Und dann noch einmal über diese Seite einloggen.
Nicht vergessen, die alten Favoriten zu ändern und ggf. die Startseite im Browser mit der neuen Login-Seite oder vermutlich für die Zukunft besser, mit der Homepage-Startseite zu speichern (unter Einstellung im Browser).
Hoffe, es hilft Euch auch!
Danke für den Tipp! Funktioniert bei mir (derzeit) tatsächlich!
Und zugleich leider Armutszeugnis für die Telekom, die ihr System überhaupt nicht zu kennen scheint, sondern seit fünf Tagen im Dunkeln tappt...
0
11 years ago
Das Versenden und Abrufen von Mails mittels der Software E-Mail 6.0 von T-Online am heimischen Rechner funktioniert einwandfrei.
Während des Tages habe ich diese Möglichkeit jedoch nicht und bin auf das E-Mail-Center angewiesen.
Wann wird dieses Problem ENDLICH gelöst???
0
Unlogged in user
Ask
from