Gelöst
Störung der CalDAV / CardDAV Server bei t-online?
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
kann es sein, dass die Server für CalDAV und CardDAV (also https://spica.t-online.de) gestört sind? Ich erhalte derzeit andauernd Fehlermeldungen (syncronisiere mit DavX), HTTP 500.
Benutzerdaten sind korrekt.
Ich habe auch schon mit der "Alternativadresse" https://spica.t-online.de/.well-known/caldav das ganze getestet. Gleicher Fehler, bzw. es werden nicht einmal mehr die Kalender gefunden.
Probehalber die SyncPlus App auf dem Smartphone installiert.
Anmeldung funktioniert, dann ist Schluss bei der Kalenderauswahl (siehe Screenshot).
Wie zu sehen ist, keine Kalenderauswahl möglich. Der "Weiter" Button funktioniert entsprechend auch nicht.
Vielen Dank für eine Hilfestellung.
4110
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4099
2
2
34034
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.