Gelöst

Störung der CalDAV / CardDAV Server bei t-online?

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

kann es sein, dass die Server für CalDAV und CardDAV (also https://spica.t-online.de) gestört sind? Ich erhalte derzeit andauernd Fehlermeldungen (syncronisiere mit DavX), HTTP 500.

Benutzerdaten sind korrekt.

Ich habe auch schon mit der "Alternativadresse" https://spica.t-online.de/.well-known/caldav das ganze getestet. Gleicher Fehler, bzw. es werden nicht einmal mehr die Kalender gefunden.

Probehalber die SyncPlus App auf dem Smartphone installiert.

Anmeldung funktioniert, dann ist Schluss bei der Kalenderauswahl (siehe Screenshot).

SyncPlus.jpg

Wie zu sehen ist, keine Kalenderauswahl möglich. Der "Weiter" Button funktioniert entsprechend auch nicht.

Vielen Dank für eine Hilfestellung.

 

4110

39

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1830

    0

    3

    Gelöst

    in  

    214

    0

    4

    Gelöst

    in  

    34034

    0

    3