Sync Plus Anmeldung

vor 5 Jahren

Hallo,

nachdem ich „aufgefordert“wurde meine bisherigen E-Mail Account bei iPad zu löschen und dafür die SyncPlus App zu installieren schlägt nun die Anmeldung fehl.

ich konnte die App herunterladen und komme bis zum Schritt 3 der Email Synchronisation. Sobald ich hier mein Passwort eingebe bekomme ich die Rückmeldung Login fehlgeschlagen - falsches Passwort.

Bei der manuellen Anmeldung bekomme ich ebenfalls den Hinweis, dass mein Passwort falsch ist....

Um diesen Beitrag zu posten musste ich mich jedoch mit meine Zugangsdaten Anmeldungen und „welche Überraschung“ mein Passwort ist korrekt.

was kann ich noch ausprobieren? Ich habe die App bereits auf meine. Android Smartphone erfolgreich installiert.

 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @sandraschuette du musst das separate Passwort für Email Programme verwenden und nicht das Passwort für das Kundencenter.

       

      chrisd

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Tipp, aber ich habe das Passwort für das Email Programm verwendet

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann würde ich das Email Konto manuell einrichten. Siehe hier

       

      https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios#560014

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @sandraschuette.

      Ich wollte an dieser Stelle einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen?
      Haben die Tipps der User weiterhelfen können?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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