Sync Plus Anmeldung
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem ich „aufgefordert“wurde meine bisherigen E-Mail Account bei iPad zu löschen und dafür die SyncPlus App zu installieren schlägt nun die Anmeldung fehl.
ich konnte die App herunterladen und komme bis zum Schritt 3 der Email Synchronisation. Sobald ich hier mein Passwort eingebe bekomme ich die Rückmeldung Login fehlgeschlagen - falsches Passwort.
Bei der manuellen Anmeldung bekomme ich ebenfalls den Hinweis, dass mein Passwort falsch ist....
Um diesen Beitrag zu posten musste ich mich jedoch mit meine Zugangsdaten Anmeldungen und „welche Überraschung“ mein Passwort ist korrekt.
was kann ich noch ausprobieren? Ich habe die App bereits auf meine. Android Smartphone erfolgreich installiert.
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
Hallo @sandraschuette du musst das separate Passwort für Email Programme verwenden und nicht das Passwort für das Kundencenter.
chrisd
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp, aber ich habe das Passwort für das Email Programm verwendet
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann würde ich das Email Konto manuell einrichten. Siehe hier
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios#560014
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich wollte an dieser Stelle einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen?
Haben die Tipps der User weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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