Solved
Sync Plus Anmeldungen nicht möglich
6 years ago
Hallo, Tja liebe Telekom.Was soll ich sagen, Auch ich habe jetzt das Problem mit Sync-Plus Anmeldung. Logindaten falsch. Habe wirklich schon alles ausprobiert von Neuinstallation Microsoft 365 Outlook 2016 etc. Habe jetzt nach 10 Stunden die Schnauze voll und werde morgen meine Künigung der Telekom zusenden. Ihr wollt es ja nicht anders. Tschüss
343
0
4
This could help you too
2 years ago
374
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns in der Community melden.
Es tut mir leid, dass der kostenfreie Dienst aktuell nicht funktioniert.
Wir stehen dazu bereits in Kontakt mit der Fachabteilung und hoffen natürlich, dass das Problem schnell behoben wird.
Viele Grüße
Marita S.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo,
auch bei mir funktioniert Sync Plus nicht mehr!
"Logindaten wurden vom Server abgelehnt. Bitte geben sie die aktuellen Logindaten ein."
0
Unlogged in user
Answer
from