Solved

Sync Plus Anmeldungen nicht möglich

6 years ago

Hallo, Tja liebe Telekom.Was soll ich sagen, Auch ich habe jetzt das Problem mit Sync-Plus Anmeldung. Logindaten falsch. Habe wirklich schon alles ausprobiert von Neuinstallation Microsoft 365 Outlook 2016 etc. Habe jetzt nach 10 Stunden die Schnauze voll und werde morgen meine Künigung der Telekom zusenden. Ihr wollt es ja nicht anders. Tschüss

343

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @S.Klaus,

      vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns in der Community melden.
      Es tut mir leid, dass der kostenfreie Dienst aktuell nicht funktioniert.
      Wir stehen dazu bereits in Kontakt mit der Fachabteilung und hoffen natürlich, dass das Problem schnell behoben wird.

      Viele Grüße
      Marita S.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      auch bei mir funktioniert Sync Plus nicht mehr!

      "Logindaten wurden vom Server abgelehnt. Bitte geben sie die aktuellen Logindaten ein."

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    759

    0

    3

    Solved

    in  

    941

    0

    2

    Solved

    in  

    350

    0

    2

    in  

    374

    0

    8

    Solved

    5 years ago

    in  

    552

    2

    2