Sync Plus Anmeldungsfehler (Login-Daten überprüfen)
5 years ago
Liebe MitarbeiterInnen von Telekom hilft,
das ist nicht in Ordnung.
Auch ich habe, wie viele andere User auch, nach einer Mail der Telekom, das Sync Plus auf meinem Android Smartphone (Galaxy S9) deinstalliert und genau nach Anleitung neu eingerichtet.
Wie bei so vielen anderen Usern auch kommt jetzt alle Augenblicke Tag und Nacht der Hinweis vom Telekom Login "Anmeldungsfehler (Login-Daten überprüfen)".
Wenn ich hier das Passwort neu eingebe, werden der Kalender und die Kontakte synchronisiert um kurz darauf wieder zu melden, dass ich die Login-Daten überprüfen soll.
Mache ich das nicht, findet keine synchronisation mehr statt.
Ohne synchronisation kann ich Kalender und Kontakte nur extrem eingeschränkt nutzen, außerdem nervt das ständige Piepen, ganz zu schweigen von dem Akku, das ganze nun schon seit mehreren Tagen.
Wann wird das Problem endlich beseitigt?
2711
30
This could help you too
1 year ago
353
0
8
5 years ago
Liebe MitarbeiterInnen von Telekom hilft, das ist nicht in Ordnung.(...) Wann wird das Problem endlich beseitigt?
das ist nicht in Ordnung.(...)
Wann wird das Problem endlich beseitigt?
Stimme ich dir zu. Der Fehler ist bekannt und wird schnellstmöglich mit einem Update behoben. Zeitraum muss ich dir schuldig bleiben und es tut mir leid, dass ich dich nur weiterhin darum bitten kann, geduldig mit mir (und uns) zu sein.
Greetz
Stefan D.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo,
die Antwort, dass der Fehler bekannt und eine Lösung noch nicht terminiert sei, ist nun fast 2 Wochen alt.
Wie sieht es denn nun aus?
Answer
from
5 years ago
ich habe leider noch keine neuen Informationen für Sie.
Gruß
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier stellt sich der von meinen Vorgängern beschriebene Fehler exact in gleicher Weise dar. Die ewigen Fehlermeldungen nerven wirklich. Wann bitte geht´s weiter?
26
Answer
from
4 years ago
Ich muss mich auch nicht mehr regelmäßig neu anmelden.
Dafür werden die Termine aber häufig nicht mit dem Smartphone synchronisiert.
Das passiert erst, wenn ich in der App das synchronisieren manuell auslöse.
Answer
from
4 years ago
Dito
Answer
from
4 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from