Sync Plus Anmeldungsfehler (Login-Daten überprüfen)

vor 5 Jahren

Liebe MitarbeiterInnen von Telekom hilft,

das ist nicht in Ordnung.

Auch ich habe, wie viele andere User auch, nach einer Mail der Telekom, das Sync Plus auf meinem Android Smartphone (Galaxy S9) deinstalliert und genau nach Anleitung neu eingerichtet.

Wie bei so vielen anderen Usern auch kommt jetzt alle Augenblicke Tag und Nacht der Hinweis vom Telekom Login "Anmeldungsfehler (Login-Daten überprüfen)".

Wenn ich hier das Passwort neu eingebe, werden der Kalender und die Kontakte synchronisiert um kurz darauf wieder zu melden, dass ich die Login-Daten überprüfen soll.

Mache ich das nicht, findet keine synchronisation mehr statt.

Ohne synchronisation kann ich Kalender und Kontakte nur extrem eingeschränkt nutzen, außerdem nervt das ständige Piepen, ganz zu schweigen von dem Akku, das ganze nun schon seit mehreren Tagen.

Wann wird das Problem endlich beseitigt?

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