Sync-Plus App: Fehler bei Einrichtung auf dem Iphone (7plus, iOS 13.4.1)
5 years ago
Hallo,
Die Einrichtung der des activesync-Kontos über die Sync-Plus App klappt nicht. Ich habe nichts darüber im Forum gefunden, daher möchte ich es jetzt so versuchen.
Nach dem Starten der App erfolgt die Eingabe von Email-Adresse und Passwort. Im nächsten Schritt werden die lokalen Kontakte in die Cloud übertragen (doppelte werden zusammengefügt). Im nächsten Schritt wird Safari geöffnet, um das Exchange-Profil zu installieren. Über "Jetzt einrichten" sollte hier jetzt eigentlich das Profil geladen und dann in den Einstellungen installiert werden. Safari fragt hier zunächst, ob hier das Konfigurationsprofil geladen werden darf, bricht nach der Bestätitung aber ab: "Safari konnte ein Profil nicht installieren (unbekannter Fehler)" .
Ich bin mit meinem Latein gerade echt am Ende. Hat jemand eine Idee? In den Einstellungen>Allgemein finde ich übrigens kein keinen Menüpunkt "Profile". Liegt es an Safari, ist hier eine Anpassung der Einstellungen nötig?
Bin gespannt, ob jemand mir jemand helfen kann. Danke im Voraus...
999
0
12
This could help you too
266
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.