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Sync-plus: Der Serientermin XXX enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann.

2 years ago

Die Sync-plus-Software wirft folgenden Fehler: Der Serientermin "Schulung TOSCSA Certified User Advanced L..." enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann. Ändern Sie bitte den Starttermin im E-Mail Center, sodass er keine Ausnahme mehr ist, und synchronisieren Sie erneut (siehe Anhang).

Diese Schulung war für Mai 2013 angesetzt und ist im Kalender (Outllok und E-Mail Center) längst gelöscht. Eine Schulung, die bereits gelöscht ist, kann ich ja mit Hilfe des E-Mail Centers nicht mehr ändern. Ich sehe den Kalendereintrag über die Oberfläche ja gar nicht mehr. Können Sie da über die Administrator-Sicht etwas löschen?

Sync-plus-Fehler.JPG

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    • 2 years ago

      Guten Morgen @A55bln,

       

      vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen unserer Community.

       

      Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Gerne helfe ich hier weiter und schaue, dass ich das mit unserem Fachteam gelöst bekomme. Damit ich Zugriff auf die Daten nehmen kann, ist eine Legitimation vorab notwendig. Wann passt es mit einem kurzen Telefonat?

       

      Damit unser Fachteam da Problem analysieren kann, ist es möglich die Logdaten frisch zu ziehen. Dies geht unter

      "c:/Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/Telekom/Sync-Plus/". Ist dort auch etwas hinterlegt? 

       

      Besten Dank und einen guten Start in den Tag. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

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      2 years ago

      @A55bln

      Danke, für die Rückmeldung. 

      Besten Dank auch für das kurze Telefonat und den Abgleich. 

       

      Ich frage bei unserem Fachteam an, ob wir hier eine Lösung finden. Ich melde mich, sobald ich weitere Informationen erhalte. 

       

      Einen schönen Sonntag. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

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      2 years ago

      @A55bln

      Kurze Zwischeninfo: Ich habe noch keine Antwort erhalten von unserem Fachteam. Habe weiter ein Blick darauf. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

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      2 years ago

      @A55bln

      Ich habe eine Rückmeldung von unserem Fachteam erhalten.  Tut mir leid, dass es nun einige Tag gedauert hat. 

       

      Der Fehler wurde behoben. Nähere Angaben wurde mir jedoch nicht mitgeteilt, sodass ich was dazu sagen kann. 

       

      Wie sieht es jetzt aus? Sind die alten Einträge weg? Können Sie das bestätigen?

       

      Gruß Jacqueline G. 

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    • 2 years ago

      Hallo Jacqueline,

       

      vielen Dank, dass Sie sich um das Problem gekümmert haben. Jetzt bricht die Synchronisation nur noch wegen des Serientermins "Schulung TOSCSA Certified User Advanced L...", der mal im Mai 2013 in meinem Kalender eingetragen war (siehe mein ursprünglicher Beitrag vom 19.10.2023), ab. Zwei von drei Problemen scheinen also gelöst zu sein.

       

      Grüße

       

       

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      2 years ago

      @A55bln

      Besten Dank für die Rückmeldung. Gut, das Feedback habe entsprechend zurückgespiegelt. Hoffe, der letzte Serientermin kann auch nicht gelöscht werden. 

       

      Wie immer, ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. 😊

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

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      1 year ago

      @A55bln

      So, neue Woche, neues Glück.

       

      Der letzte Termin ist nun auch bereinigt und gelöscht. Jetzt sollte es passen?

       

      Einen schönen Abend.

       

      Gruß Jacqueline G. 

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    • Accepted Solution

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      1 year ago

      Guten Abend Jacqueline,

      ja, es kommt keine Fehlermeldung mehr und die Synchronisation läuft durch Fröhlich

      Haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe.

      Grüße

       

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