Solved
Sync-Plus funktioniert nicht (mehr) mit "Outlook für Android"
5 years ago
Sync-Plus kostet Nerven ...
Nach langem Probieren und Suchen habe ich hier im Forum die Lösung für Sync-Plus auf dem PC gefunden. Mit der neuen Version 2.0.23.0 (vorher 2.0.20.0) funktioniert es nun wieder auf dem PC.
Weiterhin funktioniert aber die Synchronisierung auf dem Smartphone mit "Outlook für Android" nicht (mehr). Getestet auf Samsung A3 (2016) und Huawei Y6 2019. Die jeweils bordeigenen email- und Kalender-Apps synchronisieren auf beiden Smartphones die Daten korrekt. Nur mit „Outlook for Android“ auf den Smartphones funktioniert es nicht mehr. Vielleicht braucht die Android Version der Sync-Plus Software ebneso ein Update wie die PC-Version damit es wieder synchronisiert? Ich nutze die Version 1.3.5 der Android Sync-Plus App. Eine neuere habe ich nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee dazu? Oder das gleiche Problem?
Gruß, Juergen S.
P.S.: Alle Tipps aus dieser Anleitung hier habe ich erfolglos ausprobiert:
1442
0
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1113
0
1
7 months ago
85
0
3
Accepted Solution
muc8033.7
accepted by
Carolin L.
5 years ago
Offenbar nicht mehr.
Bitte alle beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485/jump-to/first-unread-message
2
0
Unlogged in user
Answer
from
muc8033.7