Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync-Plus gibt an, dass mit Outlook nicht synchronisiert werden kann.
vor 4 Jahren
Es soll einen Kontakt mit ungültigen DAten geben, der der rund dafür ist. Ich kann diesen Kontakt im E-Mail-Center nicht finden und somit auch nicht korrigieren.
260
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1067
0
1
248
0
1
163
2
2
vor einem Jahr
395
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
136
0
3
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Um welchen E-Mail Account es sich handelt müsste dir doch bei der Fehlermeldung angegeben werden ?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
😔 ja ich verstehe aber leider weis ich hier keinen Rat als den korrupten Datensatz zu finden oder ggf. SyncPlus neu zu installieren.
chrisd
2
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hier wurde ja schon toll geholfen. Ich sehe leider auch keine andere Lösung als herauszufinden, welcher Kontakt hier das Problem darstellt.
Vielleicht sind es spezielle Sonderzeichen oder ähnliches, die diesen Fehler produzieren.
Ich hoffe, Sie finden die Ursache rasch heraus.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0