Sync-Plus gibt an, dass mit Outlook nicht synchronisiert werden kann.

vor 4 Jahren

Es soll einen Kontakt mit ungültigen DAten geben, der der rund dafür ist. Ich kann diesen Kontakt im E-Mail-Center nicht finden und somit auch nicht korrigieren.

260

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Um welchen E-Mail Account es sich handelt müsste    dir doch bei der Fehlermeldung angegeben werden   ?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    😔 ja ich  verstehe aber leider weis ich hier keinen Rat als den korrupten  Datensatz zu finden oder ggf. SyncPlus  neu zu installieren.

     

    chrisd

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @photomouse,

    hier wurde ja schon toll geholfen. Ich sehe leider auch keine andere Lösung als herauszufinden, welcher Kontakt hier das Problem darstellt.

    Vielleicht sind es spezielle Sonderzeichen oder ähnliches, die diesen Fehler produzieren.

    Ich hoffe, Sie finden die Ursache rasch heraus.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1067

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

4