Sync-plus ist abgeschaltet, aber in der im Email Center wird es noch angeboten
vor 25 Tagen
Hallo,
wie ist das zu verstehen? Gibt es sync-plus noch oder ist es abgeschaltet?
Merci und Grüße
Gerhard
58
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1043
0
5
Gelöst
244
0
1
E.B.E.Richter
vor 25 Tagen
@gerhard.dullmaier
Der "Gockel" meint dazu:
Da die Sync-Plus App am 29. Januar 2025 aus technischen Gründen abgeschaltet wird, werden alle Daten, die Sie mit den Kontakt- und Kalender-Apps Ihres Smartphones bzw. Tablets synchronisiert haben, von Ihrem Gerät gelöscht.
Und bis dahin ist es wohl noch verfügbar.
1
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 25 Tagen
Hallo @gerhard.dullmaier,
im Verlauf vom Thread hat @E.B.E.Richter uns schon einen wichtigen Hinweis veröffentlicht. Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Timo
0
0
rainer1809
vor 25 Tagen
Da die Sync-Plus App am 29. Januar 2025 aus technischen Gründen abgeschaltet wird,
@gerhard.dullmaier
Der "Gockel" meint dazu:
Da die Sync-Plus App am 29. Januar 2025 aus technischen Gründen abgeschaltet wird, werden alle Daten, die Sie mit den Kontakt- und Kalender-Apps Ihres Smartphones bzw. Tablets synchronisiert haben, von Ihrem Gerät gelöscht.
Und bis dahin ist es wohl noch verfügbar.
Und bis dahin ist es wohl noch verfügbar.
@gerhard.dullmaier
Der "Gockel" meint dazu:
Da die Sync-Plus App am 29. Januar 2025 aus technischen Gründen abgeschaltet wird, werden alle Daten, die Sie mit den Kontakt- und Kalender-Apps Ihres Smartphones bzw. Tablets synchronisiert haben, von Ihrem Gerät gelöscht.
Und bis dahin ist es wohl noch verfügbar.
@E.B.E.Richter und @Timo N.
Also, der 29. Januar 2025 ist inzwischen schon einige Tage vorbei 😉
@gerhard.dullmaier
mir wird im E-Mail-Center die Sync-Plus-App nicht (mehr) angeboten.
Was ich im E-Mail-Center bekomme ist dass bei
"Einstellungen" -> "Verknüpfung mit anderen Dienste" -> "Sync-Plus"
ein Link auf die Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
hinterlegt ist in der es die Hilfestellungen gibt wie man die seine (verschiedensten) Geräte ohne die Sync-Plus-App mit dem dem E-Mail-Center (Mails, Kontakte, Termine) synchronisiert.
1
1
E.B.E.Richter
Antwort
von
rainer1809
vor 25 Tagen
@rainer1809 ist klar, das Datum ist mir bekannt. Es gibt vielleicht auch eine Übergabefrist und die APP/Webseite muss ja auch geändert und aktualisiert werden. Ist ja auch noch nicht so lange her.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
teezeh
vor 25 Tagen
Gibt es sync-plus noch oder ist es abgeschaltet?
Hallo,
wie ist das zu verstehen? Gibt es sync-plus noch oder ist es abgeschaltet?
Merci und Grüße
Gerhard
Ist abgeschaltet. Wenn es um Outlook geht, kannst du alternativ mal https://caldavsynchronizer.org/de/ probieren.
Viele Grüße
Thomas
0
1
gerhard.dullmaier
Antwort
von
teezeh
vor 15 Tagen
Danke für Eure Hinweise! Vielleicht bin ich zu alt oder begriffsstutzig: verbinde ich meine MagentaCloud mit syncplus oder nextcloud? was ist Stand heute sinnvoll?
Merci!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
gerhard.dullmaier