Sync Plus Office 365

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

seit letzter Woche kommt beim Start von sync plus die Meldung "Fehler". Wenn dieses Meldung häufiger auftritt, bitte den Kundenservice kontaktieren.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Windows / Office ein Update installiert, ob es da einen Zusammenhang gibt?

Zuvor lief alles problemlos.

 

Vielen Dank für einen helfenden Tipp.

 

Grüße Sven

362

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  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @kuhn-sven,

    durchausmöglich, dass es mit einem Update von Office zusammenhängt. Sync-Plus startet jetzt gar nicht mehr bei dir? Wirf mal bitte einen Blick in die Log-Datei von Sync-Plus. Die findest du unter dem Pfad C:/Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/Telekom/Sync-Plus/ Die Datei heißt Sync-Plus und du kannst sie mit einem Editor öffnen.

    Grüße
    Peter

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