Sync Plus, Outlook Ordner
vor einem Jahr
Hallo,
ich synchronisiere meine E-Mails mit Sync - Plus. Meine Ordner bei Outlook im Konto sind in Englisch und lassen sich auch nicht bearbeiten. Habe die üblichen vorgehweise schon alles ausprobiert, wer kann mir helfen?
Gruß Volker
67
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
344
0
3
vor 2 Jahren
256
2
1
vor einem Jahr
521
0
4
zimso
vor einem Jahr
Hallo @Volker.Schott.Erbach ,
bitte mal hier schauen, dort habe ich eine Anleitung mal verlinkt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kann-ich-outlook-2016-IMAP-Ordner-auf-deutsch-umstellen/m-p/3394724#M223503
1
0
Volker.Schott.Erbach
vor einem Jahr
Hallo,
hatte ich schon probiert, Danke.
Gruß Volker
0
0
teezeh
vor einem Jahr
ich synchronisiere meine E-Mails mit Sync - Plus
Warum? Ich empfehle IMAP. Alles zu Ordnernamen dort ist eigentlich hier -> Auswählen der in Outlook angezeigten IMAP-Kontoordner - Microsoft-Support beschrieben. Und für den Abgleich von Terminen und Kontakten funktioniert -> Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall ggf. sehr gut.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Volker.Schott.Erbach
vor einem Jahr
Hallo Thomas,
ja, meine Ordner Kontoordner sind dort in Englisch und ich kann sie nicht auf Deutsch umstellen oder bearbeiten.
Gruß Volker
0
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Volker.Schott.Erbach
vor einem Jahr
Guten Tag @Volker.Schott.Erbach,
haben Sie den Tipp von @teezeh bereits getestet?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Volker.Schott.Erbach
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Volker.Schott.Erbach