Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync Plus, Outlook Ordner
vor 9 Monaten
Hallo,
ich synchronisiere meine E-Mails mit Sync - Plus. Meine Ordner bei Outlook im Konto sind in Englisch und lassen sich auch nicht bearbeiten. Habe die üblichen vorgehweise schon alles ausprobiert, wer kann mir helfen?
Gruß Volker
62
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
332
0
3
vor 2 Jahren
182
2
1
vor einem Jahr
181
0
4
Gelöst
10778
0
2
vor einem Jahr
390
0
4
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Hallo @Volker.Schott.Erbach ,
bitte mal hier schauen, dort habe ich eine Anleitung mal verlinkt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kann-ich-outlook-2016-IMAP-Ordner-auf-deutsch-umstellen/m-p/3394724#M223503
1
0
Volker.Schott.Erbach
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo,
hatte ich schon probiert, Danke.
Gruß Volker
0
0
teezeh
Community Guide
vor 9 Monaten
Warum? Ich empfehle IMAP. Alles zu Ordnernamen dort ist eigentlich hier -> Auswählen der in Outlook angezeigten IMAP-Kontoordner - Microsoft-Support beschrieben. Und für den Abgleich von Terminen und Kontakten funktioniert -> Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall ggf. sehr gut.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Volker.Schott.Erbach
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo Thomas,
ja, meine Ordner Kontoordner sind dort in Englisch und ich kann sie nicht auf Deutsch umstellen oder bearbeiten.
Gruß Volker
0
1
Nico Be.
Antwort
von
Volker.Schott.Erbach
vor 9 Monaten
Guten Tag @Volker.Schott.Erbach,
haben Sie den Tipp von @teezeh bereits getestet?
Liebe Grüße
Nico Be.
0