Sync Plus, Outlook Ordner
vor 10 Monaten
Hallo,
ich synchronisiere meine E-Mails mit Sync - Plus. Meine Ordner bei Outlook im Konto sind in Englisch und lassen sich auch nicht bearbeiten. Habe die üblichen vorgehweise schon alles ausprobiert, wer kann mir helfen?
Gruß Volker
64
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
342
0
3
vor 2 Jahren
221
2
1
vor einem Jahr
459
0
4
zimso
vor 10 Monaten
Hallo @Volker.Schott.Erbach ,
bitte mal hier schauen, dort habe ich eine Anleitung mal verlinkt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kann-ich-outlook-2016-IMAP-Ordner-auf-deutsch-umstellen/m-p/3394724#M223503
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Volker.Schott.Erbach
vor 10 Monaten
Hallo,
hatte ich schon probiert, Danke.
Gruß Volker
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Volker.Schott.Erbach
teezeh
vor 10 Monaten
ich synchronisiere meine E-Mails mit Sync - Plus
Warum? Ich empfehle IMAP. Alles zu Ordnernamen dort ist eigentlich hier -> Auswählen der in Outlook angezeigten IMAP-Kontoordner - Microsoft-Support beschrieben. Und für den Abgleich von Terminen und Kontakten funktioniert -> Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall ggf. sehr gut.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Volker.Schott.Erbach
vor 10 Monaten
Hallo Thomas,
ja, meine Ordner Kontoordner sind dort in Englisch und ich kann sie nicht auf Deutsch umstellen oder bearbeiten.
Gruß Volker
0
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Volker.Schott.Erbach
vor 10 Monaten
Guten Tag @Volker.Schott.Erbach,
haben Sie den Tipp von @teezeh bereits getestet?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Volker.Schott.Erbach
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Volker.Schott.Erbach