Sync-Plus stürzt bei der Synchronisierung von Exchange Mail-Adressen ab.
vor 2 Jahren
Wenn ich einen Kontakt mit einer Mail-Adresse synchronisieren möchte, der ursprünglich aus einem Exchange Server in Outlook erstellt wurde, stürzt Sync-Plus ab. Es wird keine konkrete Fehlermeldung ausgegben. Wenn die Mail-Adresse gelöscht wird und manuell neue eingetragen wird, läuft die Synchronisation ohne Probleme.
Hier die Fehlermeldung:
So sieht die Mailadresse nach der Synchronisation aus, nachdem Synch-Plus abgestürzt ist:
58
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
595
2
11
Gelöst
2743
0
4
Gelöst
175
2
1
vor 6 Jahren
423
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
stürzt Sync-Plus ab
Sync Plus ist halt eine Krücke und ersetzt keinen echten Exchange-Server.
Vielleicht möchtest du alternativ ja mal einen Blick auf Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall werfen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von