Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync-Plus Synchronisation
vor 4 Jahren
Am 15.07.2020 bin ich per E-Mail aufgefordert worden, mein Sync-Plus Profil auf meinem IPhone 11 Pro Max zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dies habe ich Schritt für Schritt durchgeführt.
Leider musste ich feststellen, dass nun die PUSH-Funktion auf dem IPhone nicht mehr unterstützt wird und die E-Mails daher nur minimal alle 15 Minuten aktualisiert werden.
Wer kann mir helfen, die Einstellungen richtig vorzunehmen damit ich wieder die PUSH-Benachrichtigung nutzen kann?
1505
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
71
0
2
173
0
1
vor 3 Jahren
518
0
2
278
0
1
1068
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
p.hosol
vor 4 Jahren
Hallo @p.hosol,
im Prinzip wurde es schon richtig beschrieben, die "Push-Funktion" wird mit der neuen Version nicht mehr unterstützt. Der Datenabgleich kann entsprechend auf alle 15 und 30 Minuten bzw. Stündlich eingestellt werden.
VG
Peuki
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Rainer14
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Hi,
habe gestern noch Mal versucht. Inzwischen geht es. Nachdem ich an den Einstellungen nichts weiter geändert habe, schiebe ich es auf das letzte iPhone Update, was dann hier geholfen hat.
Danke für die Unterstützung bisher.
Rainer
0