Gelöst

Sync-Plus Synchronisation

vor 4 Jahren

Am 15.07.2020 bin ich per E-Mail aufgefordert worden, mein Sync-Plus Profil auf meinem IPhone 11 Pro Max zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dies habe ich Schritt für Schritt durchgeführt. 

 

Leider musste ich feststellen, dass nun die PUSH-Funktion auf dem IPhone nicht mehr unterstützt wird und die E-Mails daher nur minimal alle 15 Minuten aktualisiert werden. 

 

Wer kann mir helfen, die Einstellungen richtig vorzunehmen damit ich wieder die PUSH-Benachrichtigung nutzen kann?

1505

23

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @p.hosol,

     


    @p.hosol  schrieb:

    Leider musste ich feststellen, dass nun die PUSH-Funktion auf dem IPhone nicht mehr unterstützt wird und die E-Mails daher nur minimal alle 15 Minuten aktualisiert werden. 

     

    Wer kann mir helfen, die Einstellungen richtig vorzunehmen damit ich wieder die PUSH-Benachrichtigung nutzen kann?


    im Prinzip wurde es schon richtig beschrieben, die "Push-Funktion" wird mit der neuen Version nicht mehr unterstützt. Der Datenabgleich kann entsprechend  auf alle 15 und 30 Minuten bzw. Stündlich eingestellt werden. 

     

    VG

    Peuki

    18

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi,

     

    habe gestern noch Mal versucht. Inzwischen geht es. Nachdem ich an den Einstellungen nichts weiter geändert habe, schiebe ich es auf das letzte iPhone Update, was dann hier geholfen hat.

     

    Danke für die Unterstützung bisher.

     

    Rainer

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

71

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

518

0

2